Android 2.0.1 - OTA-Update für Motorola Milestone von O2, Vodafone und DACH

RinTinTigger schrieb:
Hat jemand nen link zum updater für vista / 7 32bit?

Ja, gute Frage. Ich krieg über den Stein keine Verbindung zum Server und über windoof 7 schmiert der moto installer inkl. handy ab.
hab zwar o2 aber mein stein ist nicht von o2 sondern frei. was tun??:(
 
Ich hab grad den Root-Exploit von Sera ausprobiert...

ES FUNKTIONIERT!

Also könnt ihr getrost die 2.0.1 installieren.
Wer mir nicht glaubt, kann gerne noch ein bild, video oder dergleichen machen :p
 
  • Danke
Reaktionen: Saubaer25, RMN, eybee1970 und eine weitere Person
hat einer mal versucht den root patch drüber zu bügeln?
 
@triebstahl

musst doch die .sbf siehe oben mit RSD-Lite flashen.
 
wo sind die wallpaper vom hk update geblieben :(
 
Update via Moto-Update läuft -> 84%

Ach diese Spannung.

Edit: Fertig und läuft. Das ist doch mal ne nette Überaschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon ein DACHler das Update bekommen?
 
Dieses Software Update, das man sich von der Motorola-Seite runterladen kann, ist das jetzt für O2 oder für alles oder was? Da steht nix.... Völlig verwirrt....
 
dann bügel ich mir jetzt das O2-Update mit der SBF drauf und wenn das VF-Update da ist, dann wieder das....cool....oder?
 
@ Tobiwan,
prima, da ich 2 Stones habe werde ich das gleich mal testen, eins ist gerade am updaten, dann root drüber und Hurra. :D
 
Das Prog testet alle Milestones. Wenn du eines von O2 hast, bietet es dir das Update an. Wenns von VF ist, vermutlich noch nicht. Mein O2 hat es passieren lassen und anstandlos auf 2.0.1 gebracht.
 
  • Danke
Reaktionen: toorude
Meins kann nicht zum Server verbinden. Liegt wohl daran, dass ich Vodafone hab....
Oder ist einfach überlastet...
 
Mein Milestone sagt mir nur "verbindung nciht möchlich", sonst war da immer "auf dem aktuellsten stand"...die server scheinen mächtig was zu tun zu haben ^^
nur der updater findet kein neues update...liegt's daran, dass mein stein von vodafone ist?
 
Welches Root-Update spielt ihr denn über das 2.0.1er? Diese 30MB-Datei hier ist doch für das 2.0er gedacht.
 
iwie hab ich das gefühl, das hk update war schneller als das deutsche. ebenso fehlen die wallpaper von 2.0.1 völlig gibt nur die normalen von 2.0...hm :/
 
Habe ein Retail / Dach.. Update wird mir über das Motorola-Software-Update-Programm leider nicht angeboten. :(
 
inspire schrieb:
Mein Milestone sagt mir nur "verbindung nciht möchlich", sonst war da immer "auf dem aktuellsten stand"...die server scheinen mächtig was zu tun zu haben ^^
nur der updater findet kein neues update...liegt's daran, dass mein stein von vodafone ist?

Das Voda-Update gibts wohl noch nicht. Das sind wohl alles O2ler im Moment. Und wenn, das Update direkt OTA ist extram lahm. Ich habs über das Windows-Update-Tool gemacht. Ging viel besser. Und vor allem gings, während das OTA-Update nur nen Timeout hinlegt.
 
Oliver Beyer schrieb:
Welches Root-Update spielt ihr denn über das 2.0.1er? Diese 30MB-Datei hier ist doch für das 2.0er gedacht.

geht auch bei 2.0.1,bei HK-Version haben das viele gemacht (mich eingeschlossen)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.910
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten