Android 2.0 für das HTC Tattoo?

D

decembersoul

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich überlege gerade ob ich mir das HTC Tattoo holen soll.
Für mich wäre jedoch auch wichtig das Android 2.0 irgendwann für das Tattoo kommt.
Nicht das man gleich auf ein Totes Pferd setzt.

Bis jetzt scheint es noch keine Infos dazu zu geben.
Wenn jemand was hat, dann wäre ich über eine Info dankbar.
 
htc wird das schon schauffeln denke ich, aber 100 % kann man das erst sagen wenn sich htc äußert :)
 
Das sind doch mal gute Nachrichten!
 
was bringt denn Android 2.0 Version?
 
immer noch nichts in Sicht oder?
 
decembersoul schrieb:
immer noch nichts in Sicht oder?

ich denke du sollst mehr Geduld mitbringen, hier in die Forum wird sowieso auf jedenfall gepostet wenn es ofiziell 100% released ist..
 
Hallo,
also ich vermisse das Update nicht, hab noch den Stein in gebrauch und muss sagen das Tattoo kann das was der Stein kann genauso und manchmal auch bessser.
Gibt es was, was euch stört an der 1,6?
Bei mir ist es weder langsam noch fehlt mir was, lasse im öfter den Stein zuhause.
Gruß enzi
 
Weiß jemand wann Android 2.0 für das Tattoo kommen wird.:D
 
raptor schrieb:
Weiß jemand wann Android 2.0 für das Tattoo kommen wird.:D

ich denke du sollst mit das SPAM unterlassen, weil die Frage steht schon drin!
 
@Nocturne: Dein Posting enthält genauso viel Inhalt: NULL!

Zum Thema "vermissen": Google hat gestern Google Earth für Android veröffentlicht. Und es läuft erst ab 2.1. Damit haben die Tattoo-Nutzer Pech und können das Programm nicht nutzen, bis ein Update da ist!
 
MaJu schrieb:
@Nocturne: Dein Posting enthält genauso viel Inhalt: NULL!

Zum Thema "vermissen": Google hat gestern Google Earth für Android veröffentlicht. Und es läuft erst ab 2.1. Damit haben die Tattoo-Nutzer Pech und können das Programm nicht nutzen, bis ein Update da ist!

kannst du jetz aufhören kindisch zu sein, ich bekomme jeden Tag Benachrichtiung dass jemand was geschrieben hat, aber nur sinnlose Kommentare.. was ist daran so geil jeden tag zu fragen? :p

ach was solls, wer mir auf nerven geht landet auf igno und fertig und habe jetzt alle abonnements bei HTC Tattoo gelöscht und viel Spaß weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich möchte mal eine kurze Info geben was HTC selbst sagt (bzw die Presseagentur Trademark).
Ich habe am Donnerstag 4.3.2010 ein Presse Termin bei HTC auf der der CeBIT gehabt, und habe mal nachgefragt.

Antwort:
Wir werden für fast alle Geräte ein Update zu 2.x machen.

Für das G1 sind wir nicht zuständig und wird daher auch kein Update von UNS bekommen (lt. T-Mobile wird es kein Update geben)
Ob für das Tattoo ein Update geben wird, wisse er noch nicht, da dies nur ein "Einsteigermodell" sei.
Wir werden nur Updates für nicht "Gebrandmarkte" Geräte ein Update raus bringen. (d.h. Nexus One, G1, etc. die branded sind durch Google, T-Mobile etc.) Also nur die Geräte die auch HTC Sense installiert haben.

Fazit: derzeit kein Status für das Tattoo bekannt.

Gruß COOLover
 
  • Danke
Reaktionen: decembersoul, Polyfragmentiert und sinuri
Laut dem offiziellen HTC Support wird das Update auf 2.1 im April veröffentlicht. Ein genaues Datum konnten sie aber noch nicht nennen.

Hab das auch gefunden. Stammt aus USP-Forum.de

2010/02/22 13:06
Hello everybody. I just would like to know, when the operating system update of Android is planned for the HTC Tattoo. As you know, it's currently running on version 1.6. Could you tell me, when the version 2.0 or 2.1 will be released? Thanks a lot, Manuel C

 
2010/02/17 13:27 Premnath (Nordics Support (Tech))

Hi
Manuel

Thank you for contacting our Customer Support Center.
You recently wrote us about an issue that you have encountered with your device.
Android 2.1 for HTC Tattoo is unknown at this time. I can not give you the exact date when it will release. But I know that there will be a new upgrade will be available soon.
If the above steps do not resolve your issue, we invite you to visit the support area on our Web site. Please go to: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
You can also call our Call Center at: 800-114-214 if you have further questions.

Best Regards

Premnath
HTC  


2010/02/17 13:35
Thanks for the fast response. But could you please confirm, that there will be an update for HTC Tattoo on the operating system level. Did I get that right?

Und das kam grad:

Hello
Manuel

Now we got more information about Android 2.1 its released in April but there isnt a exact date.

Best regards,

Premnath
HTC

Quelle: AndroidPit-Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Polyfragmentiert, sinuri, COOLover und eine weitere Person
Hallo,

ich bin durch google auf diesen Beirag gestoßen da ich vor habe mir evtl. ein Tattoo zu zu legen würde ich gerne wissen ob es jetzt schon eine neuere Version von Anroid für das Tattoo gibt.

Da die Beiträge ja von März sind hätte die Version ja schon raus kommen müssen...

Danke für die Hilf

Grüße Marius
 
Hallo,

ja da sieht man mal wieder wieviel man auf den HTC Support geben kann. :rolleyes:
Selbst habe ich vor ein paar Monaten die Aussage bekommen, daß noch nichts feststeht.
Einer Bekannten haben sie kürzlich geantwortet, es kommt nicht:
Ich wollte Ihnen als eine alternative das HTC Hero empfehlen, denn das Geraet wird auf Android 2.1 upgraden und das HTC Tattoo leider nicht.

Kannst ja mal spasseshalber selbst bei dem Verein anfragen...

Hier noch zur vollständigkeit die Version 2.1 von diesem Thread hier: ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-tattoo.45/android-2-1-auf-dem-tattoo.19476.html
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.412
UncannyValley
UncannyValley
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.428
FlyByNight
F
O
Antworten
1
Aufrufe
2.485
lilcee11
lilcee11
Zurück
Oben Unten