android 2.0

J

jens0815

Neues Mitglied
1
servus.

Mein Name ist Andreas und ich bin 27 Jahre alt.

meine Erfahrungen mit Andriod sind bisher sehr gut und ich nutze seit ca. 3 Jahren ein HTC Desire.

Seit einer Woche bin ich nun besitzer eines Asus Memo Pad FHD 10. Jetzt stelle ich fest das anscheinend Android kein system ist das jeder nutzen kann. Ich behaupte von mir, dass ich im Umgang mit technik nicht blöde bin aber mit dem Tablet gibt es im moment mehrere Dinge die nicht so funktionieren wie ich es gerne hätte aber ich bekomme es nicht hin.

Mein Desire war so " gut" dass ich hier das system so wie es war nutzen konnte ohne Probleme. Mit dem Tablet habe ich nun Probleme die ich vorher nicht kannte.

Auf grund dieser Probleme habe ih mich hier angemeldet und hoffe Erklärungen zu meinen Fragen zu bekommen und meine Probleme lösen zu können.
Gibt es hier grundlegende Bedienungsanleitungen für androiden oder muss man sich hier alles zusammen suchen? oder ma ht es mehr sinn im entsprechenden unterforum zu fragen und zu hoffen dass irgend wer ein Einsehen mit einem user hat der sich vorkommt als versteht er nix mehr?

ich hoffe hier kann mir geholfen werden und ich stelle keine zu doofen Fragen?

mfg Jens0815
 
Hallo Andreas,
herzlich willkommen in der Community! Noch jemand, der sich fürs Memo Pad entschieden hat... Ich überlege auch, mir den kleineren Bruder deines Tablets zu kaufen.
Du findest hier sicher sehr viele hilfsbereite Leute, die dir helfen können! Was die Grundlagen angeht: Es gibt viele (teils große) FAQ-artige Threads und Anleitungen, oft auch bebildert, da findest du sicher was passendes. Nicht zu vergessen: das DroidWiki! So ganz ersparen kannst und solltest du dir die Suche natürlich nicht, aber dafür gibts hier ja eine Suchfunktion (einen Ratgeber dazu habe ich in meiner Signatur verlinkt)! :smile:

Und nun viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg beim Lösen deiner Probleme!
 
Hallo Andreas und willkommen bei uns im Forum. Ich denke auch, dass du hier im Forum im entsprechenden Geräte-Forum fündig werden wirst... ;)
 

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
  • KleinesSinchen
Antworten
1
Aufrufe
275
Wattsolls
Wattsolls
enes752
Antworten
1
Aufrufe
432
Wattsolls
Wattsolls
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten