Android 2.1 aufm Spica

Also ich will ja jetzt deine Euphorie nicht zerstören, aber ich spiele gerade damit rum und es läuft echt gut. Ausserdem gibt es schon ein paar Threads dazu. :D

Und noch ein Tip: Wenn du vorhast zu flashen, dann mache davor und danach mit *2767*3588# ein Full-Reset!
 
  • Danke
Reaktionen: joyride
Nehmt aber die XXJB4 und nicht die oben verlinkte JB2, die ist ziemlich buggy!
 
Hi

ich bekomme die Treiber nicht auf den PC
Habe win7 64bit.

kann mir jemand helfen?
 
V CAST Music Manager Download <-- nicht wundern

Anleitung:

1. Extract it but don't bother running Setup.exe
2. Plug in your phone
3. Go to Device Manager and then choose to update the driver for the device which has a yellow exclamation icon
4. Choose to browse your computer for the drivers and point the wizard to the "drivers" folder you extracted from the zip file.
 
Ich wollte die Treiber so installieren wie im Zitat, aber da ist kein Icon Das Gelb ist!?
Was muss ich machen?

Gruß
 
Odin funktioniert nicht mit Windows 7 64bit.
Keine Chance! Ich nehme nur XP 32bit zum flashen.
Bernd
 
Ok danke, habe mir sowas schon fast gedacht.

Danke für die schnelle Antwort
 
joyride schrieb:
Odin funktioniert nicht mit Windows 7 64bit.
Keine Chance! Ich nehme nur XP 32bit zum flashen.
Bernd

Habe mein Spica schon 5 mal mit Odin 4.03 unter Windows 7 Pro 64-bit geflasht! ;)

Wenn Ihr wollt kann ich morgen eine Anleitung machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
mactron schrieb:
Wenn Ihr wollt kann ich morgen eine Anleitung machen!


Wenn da was zu beachten ist, wäre die Anleitung wirklich praktisch.
 
Hay,
Das wäre echt super wenn du eine Anleitung schreiben würdest.
Gruß
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
11.156
email.filtering
E
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.286
legoland
L
A
Antworten
3
Aufrufe
4.808
ahmet006006
A
Zurück
Oben Unten