Android 2.1 Die ersten Bilder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griggel

Griggel

Neues Mitglied
3
Hier die ersten Bilder der Android Version 2.1!

MFG
 

Anhänge

  • gal9700.jpg
    gal9700.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 418
  • gal9701.jpg
    gal9701.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 400
  • gal9702.jpg
    gal9702.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 396
  • gal9703.jpg
    gal9703.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 362
  • gal9704.jpg
    gal9704.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 356
  • Danke
Reaktionen: SoMAGIC
hach das würd mir schon gefallen :D

Schade das es nicht für das magic kommt :(
 
Wann kommt? Will haben!
 
hey wenn das das neue 2.1 is dann sag ich auf wiedersehn zu cyanogenmod, außer er übernimmt das in seine rom xD
 
soul schrieb:
hach das würd mir schon gefallen :D

Schade das es nicht für das magic kommt :(

Laut meiner Info heißt es das 2.1 auch für das Magic/Vodafone Magic kommen soll weil dort auch unteranderem die Google funktionen erweitert werden! ;)
 
uha das wäre verdammt geil, aber ich meine ich hätte wo gelesen, dass es am nötigen Speicher für das OS beim magic mangelt?! Oder hab ich da was verwechselt?
 
Also was mir bekannt ist das am 5. Januar das GoogleHandy Nexus One kommt, mit 2.1!
Bis jetzt ahbe ich noch nichts über einschränkungen für das Magic gehört!
Also mal abwarten ;)

Wer 2.1 Schnellst möglich haben will, Google Nexus One vorbestellen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
5.567
majuerg
majuerg
B
Antworten
2
Aufrufe
7.228
bluefix
B
Zurück
Oben Unten