Android 2.1 Email + web.de

T

thebrainkafka

Erfahrenes Mitglied
10
Hi,
krieg auf dem Android 2.1 (i5800) bereits vorinstallierten Email App meinen web.de account nicht zum laufen.
gmx klappt super.

Hat einer ne idee?
 
Hallo,
eine "Idee" habe ich leider auch nicht, jedoch kann ich berichten, dass es bei mir und etlichen anderen Mitgliedern dieses Forums auch nicht wirklich funktioniert hat. Zu vermuten ist, dass du einen Freemail - Account bei web.de nutzt. Dann nämlich liegt es wahrscheinlich irgendwie an dem Umstand nur alle 15 Minuten die Mails abrufen zu können. Damit kommt das vorinstallierte Mailprogramm wohl nicht klar. In einem Fall wie diesem wird immer wieder empfohlen K 9
K-9 Mail - Android Apps im Test - AndroidPIT
oder diese App hier
WEB.DE Mail - Android Apps und Tests - AndroidPIT
zu nutzen.

Gruß tom
 
Hallo,

erst mal an alle einen herzlichen Gruß, ich komme jetzt öfter. :biggrin:

Meine Frage bezieht sich auf eine e'mail Adresse von ish/unitymedia. Selbiges Problem wie vorgenannt nur mit Froyo 2.2, email abrufen geht aber nicht vesrenden mit dem Handy Desire. Hat da jemand einen Tip um das Problem der Kontoeinstellungen zu lösen bzw. hat jemand Erfahrungen mit ish email-konto auf dem Desire?
Danke schon mal.

Gruß Quirky
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.060
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten