Android 2.1 für das LG GT540?

Ich hab hier so ziemlich den kompletten Thread gelesen und habe langsam aber sicher den Überblick verloren! Also, was ist mit dieser europäischen Version? Und wo kann ich auf meinem Handy nachsehen, ob Updates zur Verfügung stehen?
 
also so viel "initiative" gehört schon dazu.... hast du wenigstens auf lg.com/de bzw. at was ich eher bezweifle da ich keinen "össi" (nette bezeichnung danke an euch deutsche;)) kenne der Moin sagt .... nachgeschaut wie das "offizielle" update geht ?

und ansonsten gehtst du zu email.filterings downloadbereich und findest dort genügen anleitungen um die 2.1 offline zu flashen ....
 
@mimm.m: hat sich erledigt. ich hab jetzt bereits die Version 2.1 installiert. läuft alles so wie es sein soll :) danke trotzdem für deine Antwort :)

Liebe Grüße :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.121
torgo
T
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.528
torgo
T
CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.876
CosmaShiva
CosmaShiva
Zurück
Oben Unten