Android 2.1 für das LG GT540?

also die V20A ist super kein branding sieht schöner aus läuft flüssiger und vorallem startet das handy viel schneller
 
Ist das jetzt das offizielle Update?
 
daroO schrieb:
also die V20A ist super kein branding sieht schöner aus läuft flüssiger und vorallem startet das handy viel schneller

im Vergleich zu welcher Version ?
 
geflashed alles i.O. endlich ist das "bienvenue" am anfang weg ... :D
läuft äh gefühlt bisschen schneller als die deutsche 2.1 Version mit franz Branding und auch mehr speicher frei ... weiss nicht obs einfach nur datenreste waren, aber rund 15 mb mehr frei mit gleichen apps und gleiche Konfig. Danke nochmal ^^
 
Berndinger schrieb:
im Vergleich zu welcher Version ?

Ich denke, Major J meint ob das eine von LG, auf normalem Weg, verbreitete Version ist.

Wenn ich mein GT540 (Software V10E) an das Updateprogramm hänge, kriege ich immernoch die Meldung, das keine neuere Software verfügbar ist.

Andreas
 
Ich hatte das ja auch auf den Beitrag von daroO bezogen :D
 
Androot funktioniert nicht auf der Version
 
Hallo. Wollte nur mal danke Sagen ! Diese ungebrandete Version läuft mit abstand am besten und stabilsten und am schnellesten von den 2.1 Versionen die Deutsch bieten.
Da Androot angeblich auf einem Exploid beruht fasse ich das nicht als Nachteil auf sonder als Vorteil, da hier offensichtlich diese Sicherheitslücke geschlossen wurde. Mit dem Pc via USB Rooten/Entrooten funzt übrigens ohne Probleme.
 
tesla1980 schrieb:
Hallo. Wollte nur mal danke Sagen ! Diese ungebrandete Version läuft mit abstand am besten und stabilsten und am schnellesten von den 2.1 Versionen die Deutsch bieten.
Da Androot angeblich auf einem Exploid beruht fasse ich das nicht als Nachteil auf sonder als Vorteil, da hier offensichtlich diese Sicherheitslücke geschlossen wurde. Mit dem Pc via USB Rooten/Entrooten funzt übrigens ohne Probleme.

dem schliesse ich mich mal an .. hab mit diesem rom auch subjektiv die beste leistung ..:thumbsup:
 
Also mir sind noch ein paar fehler an der 2.1er version aufgefallen: kompass funktioniert nicht, keine spracheingabe und vorallem rechts und links vom bildschirm sind schmale streifen in denen das os das touch feld nicht erkennt! Das ist recht nervig beim "q" und "p" tippen!
Treten die probleme bei euch auch auf oder habt ihr vlt ne andere version? (Ich hab die mit "sims 3" im hauptmenü)
 
Ich habe auch die mit "sims 3", aber bei mir ist alles prima... Mit App2SD ist das Handy doch nur geil :)
 
Hallo. Habe nun auch 2.1 auf meinem GT540. Nur: Bluetooth steigt nach einer gewissen Zeit immer aus, wenn verbunden mit meiner BT FSE im Auto und lässt sich auch nicht mehr einschalten (nur nach Neustart des Handys) und die Syncro mit der PC Suite funktioniert auch nicht mehr. Ansonsten top. Hat sonst jemand diese Probleme?

Gruss Michael
 
Hallo. Dies ist mein erster Post. da ich jetzt auch shcon seeeehr lange auf das Update warte, wollte ich nun auch auf eine "inofizielle" Variante zurückgreifen. Ich habe aber ein paar Fragen.

1) Da ich mich ein bisschen in den LG Homescreen verliebt habe, wollte ich fragen, ob dieser auch bei der ungebrandeten Version 2.1 dabei ist?

2) Ist es möglich, wenn man einmal auf die 2.1 gegangen ist, zurück auf die 1.6 zu spielen?

3) Ist es möglich, wenn man einmal auf die inofizielle Version geupdatet hat noch auf die normale zu gehen, wenn sie denn mal endlich erscheint in Deutschland?

Das wars auch schon MfG spooch
 
herzlich willkommen

also
Nr 1)ja
2)nein
3)ja
 
  • Danke
Reaktionen: spoochie
1. Ja
2. zz Nein
3. mit KDZ kann man jedes Rom flashen (wenn du es hast)
ps.
hätte ich das früher gewusst hätte ich eins mit branding aus der bucht gekauft für 129 euro ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich konnte mir gestern die version 2.1 ganz normal ueber die pc suite auf mein telefon spielen. wurde automatisch darauf hingewiesen dass ein update verfuegbar ist.

nur als info.
 
originalemanuel schrieb:
ich konnte mir gestern die version 2.1 ganz normal ueber die pc suite auf mein telefon spielen. wurde automatisch darauf hingewiesen dass ein update verfuegbar ist.

nur als info.

hast du swiss oder german?
 
Wow das ging ja fix.
Also gut nun bin ich etwas schlauer. Dann werde ich mich am Wochenende wohl auch mal ans Werk machen. Wahrscheinlich ist es ratsam vorher alles zu sichern , weil alles gelöscht wird oder. Also Kontakte sichern ist ja an sich kein Problem mit der LG Suite. Ist die denn weiterhin nutzbar? Und wie kann ich meine SMS sichern, da habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.


MfG spooch
 
Erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stravas schrieb:
hast du swiss oder german?

ich hab mir das telefon gestern in london gekauft und die deutsche version von pc suite installiert. das mit den update ging ganz von alleine, inklusive deutscher sprachunterstuetzung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.133
torgo
T
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.537
torgo
T
CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.881
CosmaShiva
CosmaShiva
Zurück
Oben Unten