Android 2.1 - Google-Calender synct nicht

C

CreamyCewie

Neues Mitglied
0
Hi.

Ich bin neu hier, und habe gleich eine Frage.

Seit ein paar Wochen synchronisiert mein Galaxy 5 (android2.1) den Kalender nicht mehr mit Google.

Ich ändere daheim im Browser ein paar Sachen, trage z.B. meinen Urlaub ein, und auch Tage später tut sich am Smartphone nix...

Auch hatte ich z.B. einen fortlaufenden Termin (wöchentlich), den habe ich im Browser gelöscht, auch wieder nichts am Smartphone.

Nun meine Frage, woran kann das liegen, bzw. wie kann ich manuell synchen?

Es handelt sich dabei um die Standard-Kalenderapp


Danke & LG

Creamy
 
Gleiche Frage hier: Wieso updatest Du nicht auf die 2.2 ?
 
Da Kies mir sagt, es ist kein Update verfügbar.
 
Hi, ich habe auch das Problem gehab mein Galaxy Resetet, aber das Problem kam wieder. Da hab ich mein Thuderbird (Kalender) geupdatet, und schon ging es wieder.

Probier malevt auch Outlook oder so updaten.

Gruß

Thomas
 
so, nach dem Update auf 2.2 funktioniert es wieder
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.406
mastermike
mastermike
M
Antworten
1
Aufrufe
3.636
email.filtering
E
P
Antworten
36
Aufrufe
27.379
xxLeoxx
X
Zurück
Oben Unten