Android 2.1 keine verbindung mit 3G umschlten dauert lange

C

c4ppU

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi leute,

habe wie oben das prob das 3g nicht geht, habe Apn's überprüft und sind okay.
hmm es passiert zum zweiten mal und ich könnte es nur wegwerfen.
Der upload Pfeil ist aktiv aber kein download, nix -.-
normale google suche ist kein problem wenn er mal umschaltet aber e-mail postfach ist nicht möglich.
habe irgendwie auch kein bock das nochmal neu zu machen, muss ja nunmal gehen)*anmerke*
vielleicht ein technischer Defekt am gerät???
hatte ja schon bootloop und nen sms "selbstlösch aktion hinter mir -.- "

hmm mir selber fällt dazu nichts weiter dazu sein bitte um hilfe.

Danke euch



Samsung Galaxie 2.1 Android
 
Zuletzt bearbeitet:
geht 3g generell nicht oder nur partiell? ich hatte bisher 1x das problem, dass 3g mittels APNdroid angeschaltet nicht ging. nach einem neustart war das problem allerdings behoben (und seither auch nicht mehr aufgetreten)

edit: welche FW hast du?
 
Firware kann ich dir jetzt im moment nicht sagen.
Es geht teilweise und dann mal wieder nicht. Habe mein habdy 4 mal neu gestartet gehabt im abstand von 10 Minuten dann ging es endlich wieder. Es trit anscheinend sporadisch auf, bei mms herunter laden,sowie das verschicken. Apn's sind richtig gesetzt.
Kann auch nicht so recht sagen warum das so passiert.
 
So news update

Habe jetzt eine neue sim Karte bekommen. werde weiter berichten wie es jetzt läuft, also bis jetzt ohne probleme und Top.

lg cappu
 

Ähnliche Themen

ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.249
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
C
Antworten
28
Aufrufe
11.164
email.filtering
E
A
Antworten
3
Aufrufe
4.812
ahmet006006
A
Zurück
Oben Unten