Android 2.1 kommt nächste Woche für Motorola Droid (USA)

Ich krieg das ****** wenn hier immer und immer wieder von EyeCandys gesprochen wird. Das Ding schaut gut genug aus und mir wäre es wichtiger wenn die Software richtig läuft.

Wenn wir hier von USABILITY reden, dann ist das wiederum was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter und gokpog
So sehe ich das auch. Mehr Homescreens = Usability Feature. Aber ob die jetzt mit dem 3D Launcher kommen oder der alten Schublade ist doch egal.
 
so seht ihr beide das (wie auch ich), aber wie ihr sehen könnte, wollen geschetzte 60-80% hier sicher mehr "eyecandy" ...
 
Thyrus schrieb:
so seht ihr beide das (wie auch ich), aber wie ihr sehen könnte, wollen geschetzte 60-80% hier sicher mehr "eyecandy" ...

Naja, das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Und mich stört das schon aus Prinzip, wenn Google sich jetzt Features "exklusiv" vorbehält. Das passt für mich einfach nicht wirklich zur Grundidee von Android. Jetzt mag es Eycandy und wenig nützlich sein, aber was wenn es beim nächsten Mal andere Features sind?
 
Thee - auch da gebe ich dir recht. Aber wie wir ja sehen, selbst WENN google oder die Industrie manche der features eben rein/rauslaesst, so haben wir ja die community, die dies korrigiert :)
daher: ja ich gebe dir recht. aber da es ja andere moeglichkeiten gibt durch unsere fleissigen community mitglieder, kann man das ja etwas entspannter sehen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.937
Andymiral
A
T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
K
Antworten
3
Aufrufe
3.367
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten