Android 2.1 LG Download

Wie kommst du bitte an das Update?

Ich habe es auch eben über das LG Update Tool versucht und bekomme zu lesen, dass für mein Modell (V10D) derzeit kein Update zur Verfügung steht.

Hast du das Update von der 1.6 gemacht oder hattest du zwischenzeitlich schon was anderes aufgespielt?
 
Mein gerät ist wie ich schon geschrieben hatte aus der Schweiz, hatte bis gestern noch die Version V10c, mein PC bzw der LG Mobile Updater meldete gestern nachmittag das neue Software für mein Tele vorhanden wäre, die Version V20a. Download war 135 MB groß,
Status des Telefons nach Update
Firmware :2.1-update1
Kernel-Version: 2.6.29 lg-electronics@si-rd10-ubld01 #1
Wed Oct 6 18:20:21 EDT 2010
Software Version : GT540-V20a-OCT-08-2010
 
Werde das heute abend mal probieren. Habe eins aus Deutschland auf Version 1.6 (ohne zwischenzeitliche Spielereien mit 2.1) - dann kann ich euch bescheid geben
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es scheint, hast du die "Europe Open" Version des Handys. Habe gerade eben über das LG Update Tool mal die Liste der updatefähigen Modelle aufgerufen - und da ist deins dabei, die deutsche Version V10D allerdings nicht.

Hat da jemand nähere Informationen zu? Wird es für diese Version überhaupt ein offizielles Update geben?

Wenn nicht, werd ich wohl eines der inoffiziellen Updates aufspielen müssen! :(
 
Habe die französischre 2.1 mit deutscher Sprache drauf -
gibt's da eine Möglichkeit auf die offizielle umzusteigen ?
Danke für Tipps !
Gruß
Johanna
 
Das schweizer ROM gibts bei Modaco und funzt wunderbar. :)
 
@ dwel71
hast Du mal 'nen link ?
Ich such mir schon 'nen Wolf...8-(...
Gruß
Johanna
 
:crying: "Bei ausgewähltem Modell derzeit kein Update verfügbar" für V10D

Kann man damit rechnen das die deutsche Version bald folgt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man den Link hier nennen?

h**p://csmg.lgmobile.com:9002/swdata/WEBSW/GT540/ASWSBK/V20a_00/V20A_00.kdz
 
  • Danke
Reaktionen: jope69
Sry, kenn mich net so damit aus, wie benutz ich die rom? Und wie läuft dann das Update ab?
Könnt mir auch gerne ne Mail schreiben ;)
 
Einfach nach dieser Anleitung hier im Forum. Habe ich eben gemacht und hat prima geklappt. Du musst nur den ersten Download machen und dann das kdz aus diesem Thread hier draufflashen. Ohne vorher irgendwas anderes zu flashen. Meins läuft jetzt 1a unter 2.1. Schnell / keine Probleme mit dem Market!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: germanytwo
sorry, bin totaler Boon in solchen Sachen, was ist flashen?
Aber schon mal danke :blushing:
 
Flashen ? Wikipedia

...der erste Eintrag trifft es ziemlich genau. Du ersetzt die bisherige Betriebssoftware des Handys durch eine neue.

....sei aber vorsichtig dabei, wenn du "Anfänger" bist... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: germanytwo
kann man irgendwie von lg gt540 android 2.1 von franz auf deutsch machen also die deutsche version offizelle drauf spielen
wenn ja wie
will mein handy nicht verkommen lassen :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: germanytwo
Folge einfach der Anleitung, dann hast Du dein erstes Handy geflasht ;-)

Für das Danke gibt's übrigens den Danke Button !
 
  • Danke
Reaktionen: germanytwo
ahja, genau, is die rom, die ich gedownloaded hab, auf deutsch?
oder is deutsch wenigstens einstellbar? =P

achja und wo is der danke button? xD
 
Yepp... Deutsch ist dabei. :)
 
  • Danke
Reaktionen: germanytwo
ah hab ihn gefunden^^
 
okey, erst mal ne runde danken =D
 

Ähnliche Themen

CosmaShiva
  • CosmaShiva
Antworten
0
Aufrufe
8.874
CosmaShiva
CosmaShiva
G
Antworten
0
Aufrufe
2.061
Guduk
G
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.527
torgo
T
Zurück
Oben Unten