Android 2.1 oder 2.2 Umfrage

Auf den ersten Blick ist kaum ein Unterschied zu sehen zwischen 2.1 und 2.2.
Oberflächen sind gleich. Das Neue ist wohl mehr im detail zu finden...
 
Äh... Nein. :D

Aber du hast recht. Im Interface hat sich wenig bis nichts geändert.
 
Auf den ersten Blick ist kaum ein Unterschied zu sehen zwischen 2.1 und 2.2.
Das war auch nicht Sinn des Updates auf 2.2. :rolleyes:
Erst mit Gingerbread will sich Google (laut Spekulationen und Gerüchten!) dem User-Interface respektive der User-Experience widmen.

Man darf gespannt sein und hoffen... Nicht auf HTC, sondern das die XDA schnell eine stabile und lauffähige Version mit 3.0 zusammenschustern. :D

BTW:
Wie geil ist denn bitte "Chrome to Phone"? Hammer Feature...
 
Seitdem ich 2.2 drauf habe ist meine Fotogalerie so langsam :( habe die Gitteransicht drin und da bauen sich die Fotos recht träge auf. Macht einfach kein Spaß mehr dort rum zu blättern.
 
Wobei selbst HTC an Sense festhalten will.
 
Wobei selbst HTC an Sense festhalten will.

Macht ja nüschts ...
Ich befürchte halt, dass HTC leider kein weiteres Update mehr für das Desire nach 2.2 rausbringen wird. Wäre ja auch Geschäftsschädigend für die Quartalszahlen und den eigenen Absatz der neuen High-End Smartphones zum Weihnachtsgeschäft. :rolleyes:

Wenn die Optik von 3.0 gut wird, wäre ich gerne im Austausch bereit auf Sense zu verzichten. ;)
 
Naja irgendwann wird auch die Zeit eines Desire´s gekommen sein.
 
Ich GLAUBE an ein Gingerbread von HTC auf dem Desire.
 
Naja irgendwann wird auch die Zeit eines Desire´s gekommen sein.
Ich hatte eigentlich nicht vor, nach nur 6 Monaten mein 450€ teures Desire in den Müll zu werfen. :rolleyes:
Bin ja schließlich kein Popstar ... :D, aber wer es sich leisten kann hat natürlich meinen Segen. :cool:
 
Nun ich muss aber auch sagen das Desire habe ich länger als mein Milestone. Also gebe meinem Desire noch sagen wir mal nen halbes Jahr, dann schauen wir mal. Wird ja sonst langweilig.
 
Auf gingerbread können wir beten.;)
 
Es gibt eigentlich keinen Grund warum jemand von 2.2 wieder auf 2.1 gehen müsste :).
 
Ich meine jeder der gerne Flash-Videos schauen möchte ist doch mit Froyo gut versorgt.
 
Und Flash Games nicht vergessen
 
Genau :)
 
Ich hab immer noch 2.1 -bin auch nicht so scharf auf Froyo. Zumal mir die Thematik mit Flash, Browser, verzögerter Bedieung äußerst suspekt erscheint :) Never touch a running system, das Desire läuft also lass ich es so :D
 
Du kannst gerne bei deiner Meinung bleiben.:)
Jeder hat andere Ansichten was er gerne machen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: man1acc
Contri schrieb:
Du kannst gerne bei deiner Meinung bleiben.:)
Jeder hat andere Ansichten was er gerne machen möchte.

Sowas hört man viel zu selten :) Danke! Oft gibts hier nur Trolle die ihre Meinung haben und alles andere is falsch/dumm..bla :)
 
  • Danke
Reaktionen: Contri
Ich bin ein sehr liberaler Mensch. Du bist auch bestimmt einer.:)
 
man1acc schrieb:
Ich hab immer noch 2.1 -bin auch nicht so scharf auf Froyo. Zumal mir die Thematik mit Flash, Browser, verzögerter Bedieung äußerst suspekt erscheint :) Never touch a running system, das Desire läuft also lass ich es so :D

Sehe ich genaus so! Gerade acuh deswegen, da ich jede Menge Apps drauf habe und bei Froyo befürchte, dass ein teil davon nicht mehr richtig läuft (und es auch noch keine Updates zu diesen Apps gibt).

Merkt man denn wirklich einen Geschwindigkeitsunterschied, z. B. beim Blättern durch die Menüs?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.537
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
H
Antworten
7
Aufrufe
2.589
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten