Android 2.1 + ROOTED

B

Branco

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forum User :) Ich habe ein Xperia X10 rooted, durch eine Anleitung hier, habe ich das ohne Problem hinbekommen. Jedoch habe ich nun gehört, dass Android 2.1 rausgekommen ist. Leider habe ich im Forum hier keine Informationen zu Android 2.1 und ROOT gefunden.. Ist dies überhaupt möglich? Oder gibt es den Root nur für die ältere Android Version? Über Antworten würde ich mich freuen. :) Danke! Grüße Branco
 
Das 2.1 kommt erst noch fürs x10.
 
PitBuLL schrieb:
Das 2.1 kommt erst noch fürs x10.

Sicher? Also ich dachte, dass ich im Thread "Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1 " sowas gelesen, dass es das schon gibt..

Ansonsten, weißt du, wann dies rauskommen würde?
 
educky schrieb:
am 14.10. wird 2.1 ausgerollt....

der Termin kommt direkt von der SE dev abtl.

Ich hoffe selber das es da kommt. :unsure:
 
PitBuLL schrieb:
Ich hoffe selber das es da kommt. :unsure:

Ah.. :) Perfekt! Dann werde ich jetzt erstmal abwarten. Vielen Dank!
 
Soweit ich weiß gibt es schon root für 2.x. Hier im Forum gibts ein Thread zu nem Root App ,bei dem kann man auch einstellen ,dass ein 2.x System gerootet werden soll ;)! Ich konnts mangels 2.x Firmware noch nich testen ,aber ich denke es klappt :)
 
Wie kann man die 2.1 fürs x10 schon rooten wenn sie noch nicht drausen ist.
 
Der weg zum root bei den 2.x Versionen is der gleiche ,bei vielen Geräten. Ich denke deswegen wirds klappen! Aber wie gesagt ,ich konnte es nich testen!
 
Ja habe ich verstanden alls ich das schrieb war ich etwas neben der spur sorry xD.
 
Noch 2.. Tage! :D
 
Noch 2 Tage bis was?
 
Mh ma hoffen das es nicht wieder verschoben wird.
amen.gif
 
Theoretisch kommt es da raus. Lol
 
Es gibt schon Devs, die die 2.1er Version auf dem X10 fahren (sucht doch einfach mal auf Youtube!)

Allerdings sind das "Betatests!!!!!"

Das offizielle Rollout für den Ottonormaluser ist noch nicht erschienen. Und ein 2.1 Dev wird Euch sicherlich keine Image der Firmware ziehen und weitergeben, da diese von SE digital signiert sind und er sich daher übelst die Finger verbrennen würde.

Also stillsitzen, warten, und kräftig F5 drücken!

Gruß Robert


und für alle die es nicht glauben, hier ein Link mit Bildern ;-)

http://blog.se-nse.net/xperia-x10-2-1-update-leaked/
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend wurde der Termin nicht eingehalten..
 
Welcher Termin? War doch kein offizieller angesagt! Oder hast du außer dem typischen ... ich hab von dem und dem gehört dass, was handfestes bekommen?

SE hat doch schon angekündigt, dass es schrittweise losgehen wird. Und k.A. wann DE dran ist.
 
ok,ich schreib jetzt mal hier, dass es erst im Februar 2011 kommt, auch wenn Ihr mich jetzt steinigt ;-)
Und diese Info hab ich von meinem Bäcker. Der hat echt Ahnung davon, weil er früher beim KGB war. Also wenn sich einer mit Informationsbeschaffung und geheimen Daten auskennt, dann er.
Verleiht meine Quelle meiner Aussage jetzt mehr Wahrheitsgehalt?!

Ja / Nein / Vielleicht?! -> Ihr werdets im Februar sehen :p

In aktuellen Presseberichten hab ich davon noch nichts gelesen. Die Aussage ist also noch gaaanz frisch (obwohl ich sie schon heute Morgen bekommen habe)
 
Danke für deine Antwort.
Hätte gedacht, dass Android 2.1 früher rauskommt..

Naja schade, mal abwarten.

:D :D ;) Naja, ich hatte es ihm geglaubt, weil ich davon ausging, wenn man sowas postet - dann weiß man es. :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.824
Anonym6x6
Anonym6x6
H
Antworten
1
Aufrufe
2.449
Aaskereija
Aaskereija
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.154
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten