Android 2.1 SMS Schreiben per Spracheingabe

L

laraza

Neues Mitglied
0
Hello leute kann mir vielleicht jemand behilflich sein!

Habe endlich Android 2.1 auf meinen Spica juhuu!
nun würde mir interssieren kann man beim standard SMS programm das irgendwie einstellen das man die SMS per Spracheingabe schreiben kann??

also das ich ihm sms ansage statt zu tippen.. oder braucht man da ein bestimmtes app?
 
Soviel ich weiß, ist die Funktion standardmäßig nur beim Nexus One vorhanden. Momentan funktioniert das Ganze so oder so nur auf English, da die Spracheingabe auf einem Google-Server verarbeitet wird.

Ich weiß nicht, ob es auch eine App für sowas gibt.

Viele Grüße

Patrick
 
Klappt auch mit Handcent. gibts kostenlos im Market. Wie gut es funktioniert, kann ich aber leider nicht sagen...
 

Ähnliche Themen

I
  • ichwillurlaub
Antworten
1
Aufrufe
4.100
email.filtering
E
ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.247
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
A
Antworten
3
Aufrufe
4.809
ahmet006006
A
Zurück
Oben Unten