Android 2.1 und die Bluetooth Feisprecheinrichtung

T

Tom_T

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo Zusammen,

hab seit ca. 2 Wochen jetzt das Update auf 2.1 drauf.

Ich benutze mein X10 mit meiner Audi-Freisprecheinrichtung, funktioniert auch wunderbar, nur das Telefonbuch hat es nicht komplett heruntergeladen.

Jetzt hab ich die Freisprecheinrichtung im Auto nochmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, das Handy neu mit der FSE verbunden und schon wird das komplette Telefonbuch neu an die FSE gesendet, alle Kontakte sind da.

Mein "Problem" ist jetzt nur, dass die alle nach Nachnamen sortiert sind. In der FSE finde ich keine Einstellmöglichkeit, dass es nach Vornamen angezeigt wird, in der Bedienungsanleitung auch nicht.

Hat von euch jemand eine Ahnung, liegt es an der FSE, oder eher an Android 2.1. Mit 1.6 waren alle Kontakte nach Vornamen sortiert.

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Danke
Tom
 
naja...bei mir hat sich nichts verändert...

so wie das handy eingestellt ist, auf Vornamen oder Nachnamen, wie auch immer, so wird das Teil auch zu dem FSE übertragen...

vorher bei mir auf Vornamen, Handy auf Vornamen ergo, hat sich bis jetzt nichts geändert...

vielleicht, braucht dein FSE auch ein Update! :)))

viel Glück.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Anonym6x6
Anonym6x6
H
Antworten
1
Aufrufe
2.441
Aaskereija
Aaskereija
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.144
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten