Android 2.1 update mit NPS 1.5.0 AC4 erfolgreich

@blackspica
Genau so sahs bei mir gestern auch aus (nur halt mit XXIK1), da steht was von Update und dann... Echt unterirdisch was Samsung da "leistet"

@famakoeln
Willkommen im Club!

P.S.: So, alles wieder beim Alten. NPS "weiß" jetzt wieder, dass ich die aktuellste Version hab, Aktualisieren-Button ist weg.
 
Guten Morgen TheGermanHammer,

TheGermanHammer schrieb:
@blackspica
Genau so sahs bei mir gestern auch aus (nur halt mit XXIK1), da steht was von Update und dann... Echt unterirdisch was Samsung da "leistet"

Es kann aber auch an unseren "Providern" liegen, obwohl ich ein Branding und
Logo freies Handy gekauft habe, ist eine SW-Version (CSC) von E-Plus drauf und bekomme deswegen kein Update über NPS, bis jetzt.:(

Gruß
blackspica
 
blackspica schrieb:
Hallo,


Poste mal, was da steht wenn du im Spica das *#1234# eingibst.
Welche Version von NPS, hast Du unter welchem OS installiert?
Wahrscheinlich hast Du auch eine Version die nicht über den "normalen" Weg
update fähig ist?

Gruß
blackspica
was meinst du mit spica wo muss ich das eingeben???!!!
 
ericson schrieb:
was meinst du mit spica wo muss ich das eingeben???!!!

Dein Samsung Galaxy I5700 Spica .;)
Einfach wählen, als ob Du telefonieren möchtest.

Gruß
blackspica
 
Es kann aber auch an unseren "Providern" liegen, obwohl ich ein Branding und
Logo freies Handy gekauft habe, ist eine SW-Version (CSC) von E-Plus drauf und bekomme deswegen kein Update über NPS, bis jetzt.:(

Das heißt, weil ich mein Handy von E-Plus gekauft habe, kann ich es nicht Updaten ?
 
KingDenniii schrieb:
Das heißt, weil ich mein Handy von E-Plus gekauft habe, kann ich es nicht Updaten ?

Kannst Du schon, offizell geht es im Moment, aber nur über die Firma ECC-ESC, sonst mit Odin oder warten bis es irgendwann über NPS geht.
Ich warte seit dem 17.3.2010 darauf, jetzt ist es genug, ich schicke es
ein und warte halt ein paar Tage.

Gruß
blackspica
 
blackspica schrieb:
Kannst Du schon, offizell geht es im Moment, aber nur über die Firma ECC-ESC, sonst mit Odin oder warten bis es irgendwann über NPS geht.
Ich warte seit dem 17.3.2010 darauf, jetzt ist es genug, ich schicke es
ein und warte halt ein paar Tage.

Gruß
blackspica

über odin will ich es nicht machen...
naja, das ist echt eine FRECHHEIT von eplus,sowie von samsung -.-

schickst du es direkt ein oder über samsung ?
 
Hatte erst bei einem Service Center in der "Nähe" angefragt, darauf wußte ich erst das mein Handy von "E-Plus" ist.
Da ich es im Internet bei einem Handyladen gekauft habe, dachte ich nämlich das es "FREI" ist.
Danach habe ich Samsung angeschrieben, als Antwort wurde mir die Adresse
von der Firma ECC-ESC mitgeteilt, findest Du aber auch hier im Forum bzw. googlen.
Diese habe ich jetzt auch kontaktiert und Heute die Antwort bekommen,
das ich es einschicken kann.


Gruß
blackspica
 

Ähnliche Themen

ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.245
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
M
  • Maxman
Antworten
7
Aufrufe
1.961
flat_niggha
F
C
Antworten
28
Aufrufe
11.156
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten