Android 2.1 Wann kommt es? Wer bekommt es? Wer hat es bereits?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein nein also ich habe über ota nachgeschaut! Und da stand dann bitte an pc anschliessen über seus ist ein update verfügbar aber erst seit vorgestern. Ja keine Angst bin ja kein Anfänger mehr ;-) ich mache kein Update ohne zu Prüfen ;-)
 
Ich hab nix über OTA...
Freies mini pro, z.Z. Base-Karte.
 
Buddhathecook schrieb:
und wollte gerne wissen ob das nur ein Bugfix oder doch wirklich 2.1 ist

2.10.9.13 ist die Version vom SE Update-Programm auf Deinem PC...nicht die Firmware für Dein Handy
 
thomB schrieb:
2.10.9.13 ist die Version vom SE Update-Programm auf Deinem PC...nicht die Firmware für Dein Handy

So sag mal schreibe ich undeutlich??? Und ich bin schon lang genug hier um den unterschied zu kennen wenn ich bei meiner Perle am HANDY auf AKTUALISIEREN gehe und er sagt es ist eine neue TELEFON Software über SEUS verfügbar ist. Denn woher soll das Handy wissen das es eine neue SEUS Software gibt die kommt bestimmt nicht über OTA (Over the Air) oder irre ich mcih da so sehr???
 
thomB schrieb:

ja ja genau finde ich nicht. ist auch egal wenn das sonst keiner hat ausser mir tja dann ist es ein einmaliger fall.

Aber warum dann erst seit vorgestern ist egal ist schon fast wieder OT.
 
mir wurde jetzt aufm heimweg auch mitgeteilt dass was upzudaten wäre

jemand es schoin gemacht?
 
Und, hat jmd. schon was herausfinden können? Würde mich ja interessieren wann die kleenen auf 2.1 geupdatet werden =)
 
Siehe diesen Beitrag aus dem Parallel-Thema "Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1" ... laut dem Link dort "ist die Rede von November" ...
 
Soviel zum Thema "Ich wette meinen Popo drauf, dass das nichts mit Oktober wird" // Sony: :thumbdn:
 
FOE schrieb:
Siehe diesen Beitrag aus dem Parallel-Thema "Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1" ... laut dem Link dort "ist die Rede von November" ...

Wir sind weder in Brasilien noch in Frankreich.

Für uns bleibt es beim Ende Oktober.

Außerdem habe ich und viele andere User hier ein Vertragsfreies X10 Mini ohne Branding, und für diese Geräte kommt das Update noch schneller.
 
Wenn diese Zahlen einigermaßen stimmen, wird es eigentlich langsam peinlich für Sony Ericsson:

"... Wie aktuelle Statistiken weiter zeigen, ist Android 2.1 mit einem Anteil von 40,4 Prozent jedoch weiterhin die meistgenutzte Variante des Betriebssystems. Ältere Version verlieren dagegen deutlich an Bedeutung. So wird Android 1.6 nur noch auf 16,4 Prozent aller Google-Handys genutzt ..."
(Froyo läuft auf 33 Prozent aller Android-Smartphones - teltarif.de News)

Ich persönlich kann auch noch ein paar Wochen warten. Aber wenn der Markt langsam an SE vorbeifährt, ist das schon relevant.
 
Traubenschorle schrieb:
Wenn diese Zahlen einigermaßen stimmen, wird es eigentlich langsam peinlich für Sony Ericsson:

"... Wie aktuelle Statistiken weiter zeigen, ist Android 2.1 mit einem Anteil von 40,4 Prozent jedoch weiterhin die meistgenutzte Variante des Betriebssystems. Ältere Version verlieren dagegen deutlich an Bedeutung. So wird Android 1.6 nur noch auf 16,4 Prozent aller Google-Handys genutzt ..."
(Froyo läuft auf 33 Prozent aller Android-Smartphones - teltarif.de News)

Ich persönlich kann auch noch ein paar Wochen warten. Aber wenn der Markt langsam an SE vorbeifährt, ist das schon relevant.

Hehe, da kann ich Dir zustimmen. Es kommt ja noch eine deutlich größere Alternative, das Desire Z. Ich finde das sehr interessant!

Von zwei Freunden, die das Desire besitzen, weiß ich dass es gut verarbeitet ist. Die Software ist sehr gut abgestimmt.

Diese Eigenschaften bei einem hochwertig verarbeitetem Aluminium Handy
mit Tastatur gepaart mit super Leistung....
Da werde ich schon etwas schwach!

HTC ist mit der Android Oberfläche sehr gut vertraut und hat bereits 2 jährige Erfahrungen mit der Google Handy Software.
Das Google G1 wurde am 23.09.2008 bei der Telekom als das erste Handy mit Android Betriebssystem 1.5 Cupcake vorgestellt.
Es kam von HTC.

Dort lädt der Emailclient vergleichbar schnell mit dem des Iphone's.
Und das ist sehr schnell!

Der Client von Sony bietet mir zu wenig Funktionen und K9Mail gefällt mir nicht von der Oberfläche.

Ich spare schon mal auf das Desire Z mit Tastatur


:winki:
 
hat jetzt jemand das update das da letzte woche mal aufm handydisplay angekündigt wurde installiert?
 
Also ich kann nur nochmal sagen das ich noch immer mit 1.1.A.0.8 aktuell bin,und mir kein update angeboten wird!(freies Gerät)
wenn du ein update angeboten bekommst,warum updatest du denn nicht einfach?
 
  • Danke
Reaktionen: thomB
Also bei mir wurde auch angezeigt, dass ich updaten kann.
Hab mir jetzt dieses Update-Programm runtergeladen, alle anweisungen befolgt, aber ich checks einfach nicht.

Hab das Handy ausgemacht, die Rücktaste gedrückt gehalten und dann das USB-Kabel eingesteckt.. Es tut sich einfach NICHTS!!! Ich bin verzweifelt!
Was is zu tun?? Wäre nice wenn mir jemand weiterhelfen kann

MfG MJ37000
 
ronny33 schrieb:
Also ich kann nur nochmal sagen das ich noch immer mit 1.1.A.0.8 aktuell bin,und mir kein update angeboten wird!(freies Gerät)
wenn du ein update angeboten bekommst,warum updatest du denn nicht einfach?
Geht mir genauso also abwarten und Tee trinken. Das nächste gravierende Update wird eh erst das hoffentlich irgendwann erscheinende Android 2.1 Update sein.
 
Sodelle, nachdem Skype nun wieder ofiziell für Android zu haben ist, dies aber nur ab 2.1 funtioniert möchte ich mich nun auch der Gemeide anschließen die nach dem 2.1 Update schreit!
ICH WILL 2.1 UND ZWAR WIE VERSPROCHEN: GESTERN! ;-)
 
Ich hoffe neben Skype auch auf andere derzeit im Market fehlende Apps, wenn 2.1 draußen ist. Auch den offiziellen Twitter-Client für Android vermisse ich im Market auf dem Xperia X10 Mini pro, die Apps von Kicker und ran ebenfalls, BeejiveIM, IM+ und Fring ebenfalls (wobei man IM+ und Fring auch direkt vom jeweiligen Hersteller herunterladen und installieren kann). Für Skype nutze ich derzeit Nimbuzz, aber der offizielle Client wäre mir natürlich lieber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.311
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.714
Denner
D
L
  • loaded_2008
Antworten
0
Aufrufe
860
loaded_2008
L
Zurück
Oben Unten