Android 2.1

Sinilol

Sinilol

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hi,
ich hab nen Youtube Video gesehen, indem ein Droid mit dem Nexus one 2.1 Android geflasht wurde und er dann 2.1 hatte.
Einige Funktionenm gingen natürlich nicht aber im großen lief es.
FRage ist nun wenn ich mein Milestone roote kann ich dann einfach mein Milestone mit dieser Datei booten und ich hab das drauf oder muss ich auf die 2.1 Datei direkt fürs Milestone warten.
Denn dann müsste ich ja doch immer warten bis Milestone Roms kommen.
 
Du brauchst einen modifizierten RecoveryROM/Loader, da das Steinchen nur von Motorola signierte Inhalte flasht/bootet...
 
Mit Welchem Prog mache das die DROID User ?
wäre es möglich das wir auch mit dem Prog flashen ???
 
wir haben bis jetzt noch keinen modifizierten Bootloader, evtl. lässt sich der vom droid laden ich weiß aber nicht wie er modifiziert wurde, dass man nen eigenen key hat oder das er den key garnimmer checkt. Ansich müsste man den bootloader deassemblieren in ARM und dann dort den check rausnehmen und neu flashen.
 
Spacefish schrieb:
wir haben bis jetzt noch keinen modifizierten Bootloader, evtl. lässt sich der vom droid laden ich weiß aber nicht wie er modifiziert wurde, dass man nen eigenen key hat oder das er den key garnimmer checkt. Ansich müsste man den bootloader deassemblieren in ARM und dann dort den check rausnehmen und neu flashen.

wir könnten dann au evtl. nen fastboot bootloader flashen, aber nicht sicher ob der sholes kompatibel ist b.z.w. darauf funktionieren würde.
 
was schätzt ihr wie lange wird das noch dauern bis die Ganze Prozedur mit Custom ROMS ins rollen kommen wird ?
Wenn wir die Möglichkeit hätten die Roms zu flashen könnten wir ja theoretisch die DROID Roms flashen ?.., die ja Deutsche Sprache unterstützen
 
kad1 schrieb:
was schätzt ihr wie lange wird das noch dauern bis die Ganze Prozedur mit Custom ROMS ins rollen kommen wird ?
Wenn wir die Möglichkeit hätten die Roms zu flashen könnten wir ja theoretisch die DROID Roms flashen ?.., die ja Deutsche Sprache unterstützen

Nein, da das DROID kein GSM/UMTS Gerät ist und teilweise andere Hardware (und somit Treiber) hat.
 
Ich schätze dann sind unsere Chancen in den nächsten Tagen ein Android 2.1 Rom zu bekommen sehr gering ^^. Wird wohl noch ne weile dauern... :D
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
-FuFu-
Antworten
2
Aufrufe
1.994
-FuFu-
-FuFu-
2
Antworten
2
Aufrufe
989
2jaxx
2
Zurück
Oben Unten