Android 2.2.1 auf dem HTC Tattoo

D

decembersoul

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich wollte nur mal berichten das ich seit ca einer Woche Android 2.2.1 auf meinem Tattoo habe.

2.2 hatte ich vorher ca einen Monat und es läuft alles super.
Beide Images sind jedoch ohne die HTC Sense Oberfläche. Man gewöhnt sich jedoch schnell dran.

[ROM] SPQRom 0.5 - CM6 (FroYo 2.2.1) - BT audio fix, new gapps - xda-developers

Natürlich muss man vorher rooten. Aber wie das geht steht ja in diesem Forum auch drinnen. Also bitte hier nicht fragen........
 
Wenn das überhaupt ein Thread wert ist, dann wohl im Root Sub-Forum. Da könntest du zu besagter ROM einen Thread mit entsprechendem Titel aufmachen(Wobei das wahrscheinlich bei der Aktivität im Tattoo Forum eh nicht alzu viel Sinn hat).

Ich persönlich habe nachdem ich fyodors ROM benutzt hatte, wieder zu 1.6 von HCDR downgegradet. Mir fehlt einfach die Facebookunterstützung für Kontakte, die Kamera und ein ordentliches OnScreen-Keyboard, welches im "aufrechten" Modus auch der Größe vom Tattoo gerecht wird.
 
Mir fehlt auch noch die Kameraunterstützung... auf Sense könnte ich auch gerne verzichten.
Tastaturen gibt es doch genug im Markt. Ich empfehle das AnySoft Keyboard.
Für Facebook gibt es sicher auch irgendwelche Apps.
 
Ja, und? Geht mit 2.2.1 die Kamera wieder? Ich hatte vor zwei Monaten mal ne Weile 2.2 drauf und bin wieder zurückgewechselt (weil die Kamera nicht ging). Besser ging aber z.B. die Erkennung großer Speicherkarten.
 
Nein Kamera geht leider immernoch nicht mit 2.x
Ich habe jetzt aber trotzdem auch aufs SPQRom gewechselt, weil es eh meist zu dunkel für die Kamera zu dieser Jahreszeit ist :(
Ansonsten find ich das ROM sehr gut. HTC Sense vermisse ich nicht ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.490
lilcee11
lilcee11
A
Antworten
1
Aufrufe
2.610
UncannyValley
UncannyValley
O
Antworten
0
Aufrufe
1.667
onkel01
O
Zurück
Oben Unten