Android 2.2: Autostart

U

UweD

Neues Mitglied
0
Ich habe eine Anwendung, die nach dem Einschalten des Tablets starten soll. Dies habe ich mit einem Broadcast Receiver gelöst und das funktioniert auch. Nun stört mich lediglich noch, dass nach dem Einschalten das Display erst entsperrt werden muss (Schloss hoch ziehen), obwohl die Display-Sperre auf "keine" steht. Kann man das irgendwie ausschalten?
 
Automatischer Unlock:

Code:
        KeyguardManager mKeyguardManager = (KeyguardManager)getSystemService(KEYGUARD_SERVICE);
        KeyguardLock mLock = mKeyguardManager.newKeyguardLock("blablubb");
        mLock.disableKeyguard();

Code:
<uses-permission android:name="android.permission.DISABLE_KEYGUARD">
 
Danke, das funktioniert!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.168
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.141
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
470
bb321
B
Zurück
Oben Unten