Android 2.2 Cyanogen Port fürs Pulse

Oh tatsächlich das geht ja bei dem Handy wirklich. :scared:
Hatte nämlich noch ein anderes Android Handy. Das verweigert ohne Sim den Dienst und man konnte nichts machen ausser "No SIM card" zu lesen :rolleyes2:...
 
ich kann keinen kernel auf meins flashen, da kommt immer aborted (remote_write_failure)

hat iwer eine idee was ich machen kann?

und wenn ich über CWM flashe kommt error at line 337 (iwas raw und boot.img)

HILFE ich brauch ein gscheites handy bis mein milestone zurück kommt!
 
welchen kernel willst du denn flashen? das hört sich nach zip-datei fehler an :)
 
also ich kann keine flashen ausser dem der im flbmod 1.1 drinben war! find ich ein bisschen komisch...

probiert hab ich schon
cm6 0.3 und 0.4
cm6 mit oc
flb 1.7 + 1.6 + 1.5 +1.4 + 1.3 + 1.2
gingerbread 0.2 und 0.1


im moment hab ich tmobile ungarn 2.1 drauf!

glg latti

edit:

mit fastboot boot boot.img hab ich nur bei ein paarerfolg dann kommt aber nur auf schwarzem bildschirm ANDROID und sonst nix (kein kernel panic sondern nhr das!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann liegt es wahrschienlich daran, das du beim Offiziellen-ROM keinen Kernel flashen kannst. D.h. du brauchst ein Costum-Rom und dann gehen die passenden Kernels...
 
Sehr gutes ROM.
Wenn ich aber das Performance Paket installiere (übers ClockworkMod Recovery -> install zip from sdcard), rebootet es ohne Ende.
Mach ich da was falsch?
 
dows schrieb:
Sehr gutes ROM.
Wenn ich aber das Performance Paket installiere (übers ClockworkMod Recovery -> install zip from sdcard), rebootet es ohne Ende.
Mach ich da was falsch?


Welches Performance Packet?
Hab ich was verpasst?

LG
M.
 
Sehr gutes ROM.
Wenn ich aber das Performance Paket installiere (übers ClockworkMod Recovery -> install zip from sdcard), rebootet es ohne Ende.
Mach ich da was falsch?

Dann macht dein Prozessor die 700MHz nicht mit. Probier mal den langsameren 691MHz Kernel, dann sollte die Sache rennen.
 
Hi, kann mir einer sagen, wo man bei diesem 0.4 jetzt die Geschwindigkeit der Animation einstellt, find das nicht. Man konnte da bisher immer wählen zwischen langsam, schnell, normal usw.

Danke und frohes Fest!!!
 
***Vorbereitung für 2.2***
Zunächst ladet ihr euch einmal das Rom und die neuere Version der Gapps herunter, da diese dringend notwendig sind. Parallel dazu geht ihr via RomManger in den Recoverymodus(Neustart ins Reoverysystem), legt dort ein nandroid BackUp an, wipet den Speicher und verschiebt die heruntergeladenen Pakete über den Recoverymodus auf Pulse (advanced -SD Mount oder so).
Dort steht dass ich den Speicher "wipe´n" soll, muss ich nur das factory/reset oder auch die Partition wipe´n?

Wie bekomme ich bei der Version 2.2 meine Kontakte wieder? Ich habe es schon einmal installiert, aber da hatte ich nur 4 Kontakte im Adressbuch.

Hat jemand einen Rat?
 
hi leute
sagt mal...zum thema:
*** Performance Paket***
hab ich das richtig verstanden das die bugs nur bei der inst vom perf paket auftreten ?

ist es ein "muss" es u haben ? macht es das pulse wirklich schneller ?

seit gestern läuft das 2.2.1 auf meinem nach helix anleitung !

kurze info....musste es 3 mal machen...nach das gapps 2 mal mit error abgebrochen hat, hab ich gesamt 3 mal das neue rom geflasht....jedes mal mit allen wipes ausser der SD karte und beim 3 versuch wurde dann auch das gapps paket fehlerfrei installiert !

und jetzt überlege ich eben wegem dem perf. paket...
 
Hi,

ich habe festgestellt das a2sd nicht mehr geht, wenn man das performance installiert. Mir reicht das normale ROM
 
Gibt es eine Möglichkeit an das OC und dta2sd zu kommen, ohne bei modaco registriert zu sein?
 
Gehen die Links etwa nicht?
 
Bei mir funktionieren die Links, die Anleitungen sind auch sehr nützlich.
Nur an manchen Stellen bleiben bei mir ein paar Fragen offen,(liegt aber an meinem fehlenden Hintergrundwissen welches hier ab und zu vorausgesetzt wird), welche ich mir hier im Forum gerne beantworten lassen möchte.

Gruß Dennys
 
FInde ich irgendwo wieder das supertolle HTC Keyboard für Android 2.2? Die Versionen für 1.5 und 1.6 (die unterm FLB Mod 1.7 auch super liefen) stürzen jetzt sofort ab :/
 
wenn ich die dtapps2sd-2.7.5.2-signed.zip flashe sind dann alle daten wieder weg? oder ist das wie, wenn ich z.B. den neuen market installiere?

habe nämlich kaum noch telefonspeicher und ich nehme an, dass mein cache nicht ausgelagert ist und dazu brauche ich ja das dtapps2sd, oder?

EDIT: @BlinkyBob: Das ist genau die, die ich auch immer hatte, die funktioniert nicht, habe nochmal deine Datei getestet :/
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar. ok schade
 

Ähnliche Themen

D
  • daOide
Antworten
8
Aufrufe
5.580
ebonit
ebonit
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.252
Olmusgrottic
O
Marocplayer25
Antworten
45
Aufrufe
15.027
T-Mobile.Pulse
T-Mobile.Pulse
Zurück
Oben Unten