Android 2.2 (Froyo) für das Wildfire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Weatherplugin scheint weiterhin nicht korrekt zu funktionieren!
Also wer umbedingt Froyo jetzt schon haben möchte und das Handy gerootet ist dann ist er mit dem WildPuzzleROM_2.2 Froyo v8.0.11 gut bedient!

Einen schönen Abend noch,
greetz LU.

EDIT:

arso schrieb:
Funktionieren Live Wallpaper?
Habe einige Livewallpaper übers Market installiert aber keines lies sich ausführen!

Greetz LU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LinuxUser schrieb:
Habe einige Livewallpaper übers Market installiert aber keines lies sich ausführen!

Greetz LU

Waren welche vorinstalliert?
 
LinuxUser schrieb:
Das Weatherplugin scheint weiterhin nicht korrekt zu funktionieren!
Also wer umbedingt Froyo jetzt schon haben möchte und das Handy gerootet ist dann ist er mit dem WildPuzzleROM_2.2 Froyo v8.0.11 gut bedient!

Einen schönen Abend noch,
greetz LU.

Danke für den Tip, werde mal testen.
 
@arso
Nein es waren keine vorinstalliert!!
 
Ok, Danke.
Aber die Option für Live Wallpaper war da?! :)
 
arso schrieb:
Ok, Danke.
Aber die Option für Live Wallpaper war da?! :)
Auch Nein, es war keine Option vorhanden!!

N8
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man dieses nervige Update für GoogleMail und Youtube nicht irgendwo abschalten, ich krieg das ca. 20 mal pro Tag.
 
Hau mal ordnetlich Fakten raus :D
Bin schon gespannt :)
 
Eine Frage an die Leute, die in irgendeiner Form schon Froyo auf dem Wildfire verwenden dürfen:

Kann man mit der Kamera bessere Bilder machen? Meine Vermutung ist ja, das die Leistung der CPU bisher dafür nicht reichte und Froyo soll ja weniger Anspruchsvoll sein...
 
So, die Bestätigung, dass Froyo noch dieses Jahr für unser Wildfire erscheint (wenn nichts schief geht :p): Klick
 
Ja. Die Nachricht kam gerade ebenfalls via Facebook von HTC Deutschland rein. Fein fein fein
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch gespannt!
 
also ich freu mich^^
auch wenn ich noch nicht weiß ob ichs wildfire behalten will/werde^^
 
Geschwindigkeitsvorteil beim Wildfire wäre natürlich sehr nice, obwohl ich da immer etwas skeptisch bin bei den günstigeren Geräten, warum sollten se die viel schneller machen? Machen könnte man da mit sicherheit einiges aber wer kauft dann die großen Brüder.
 
Na ja das ist ja relativ. Das Desire hat ja einen schnelleren Prozessor daher wird das Wildfire nicht aufschließen können.
 
Es gibt immer Bugs, also noch einen Monat.... :blink:
 
ramdroid schrieb:
Es gibt immer Bugs, also noch einen Monat.... :blink:

Lieber einen Monat warten, bevor eine Version rauskommt, die das WF unbrauchbar macht und mann bis zum nächsten Update warten muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.342
ONeill
ONeill
H
Antworten
5
Aufrufe
2.524
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.899
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten