Android 2.2 Froyo halbwegs offiziell für Q2 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
April war auch die Antwort, die ich auf dem MWC mehr oder weniger inoffiziell von den dort am Messestand bekommen habe.
 
ohhhh bitte bitte bitte!

dann kann ich das ding endlich einschicken wegen hörlautsprecherproblem...traue mich mit custom rom nicht!
 
april ist mir zu früh, das geht mal garnicht! hm, april kommt froyo und "juni" der bugfix, na da hab ich ja doch noch zeit ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kochstudio
Kann ich eigentlich ohne Bedenken mein Defy auf 2.2 flashen udn dann das offiziele 2.2 draufspielen? zur Not.
 
Wenn du mir das Offizielle 2.2 gibst werde ich es testen und dir Bescheid geben:lol:

Aber was spricht da gegen?
 
Naja ich frag aj nur, weil man soweit ich weiss auch nicht won 2.2 (custom rom) auf das offizielle 2.1 zurück flashen kann. Oder irre ich mich?
 
Da es noch kein Offizielle 2.2 gibt wird dir da auch keiner was zu sagen können.
Ich denke du wirst auch nicht vom Offiziellen 2.2 auf die 2.1 zurück kommen.

Und wenn es doch geht wüste ich keinen Grund warum ich das wollte.
 
Hoffentlich ist das mit April kein Aprilscherz. Ich gehe eher von Juni/Juli aus (Q3)!
 
Littel schrieb:
Da es noch kein Offizielle 2.2 gibt wird dir da auch keiner was zu sagen können.
Ich denke du wirst auch nicht vom Offiziellen 2.2 auf die 2.1 zurück kommen.

Und wenn es doch geht wüste ich keinen Grund warum ich das wollte.


Dafür wüsste ich auch keinen Grund, deswegen habe ich auch nicht danach gefragt ;)
 
hier steht das Froyo fürs Defy in Frankreich offiziell in der 2ten April hälfte erscheinen soll.
hier noch der link zur orginalen französischen Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor paar Stunden mich mit einem Kumpel unterhalten, der Mitarbeiter in einem VodafoneShop ist...
er hat gemeint, noch in diesem Monat kommt höchstwarscheinlich das 2.2'er Update in D (hab ihn gefragt, da er selbst ein Defy hat)
 
  • Danke
Reaktionen: Andi030 und Casius
gute antwort , danke
 
HerrTröt;1249356 schrieb:
Hier ein Link für Ende April,kann aber auch früher kommen.

Motorola Defy bekommt Update auf Android 2.2 im April

"Ein" Link? Sag ließt du die letzten sechs posts bevor du antwortest? Wird der thread jetzt hauptsächlich daraus bestehen das alle drei beiträge der Verweis auf aufs französiche defy kommt?

Das muss doch nun wirklich nicht sein.

Noch dazu ist die Quelle sehr schlecht. Laut denen bekommt das defy mit froyo erst tethering.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Ich zitiere mal:

Vor einigen Wochen hat Motorola bekannt gegeben, dass sein Outdoorhandy Defy im zweiten Quartal 2011 mit Android 2.2 versorgt wird. Offenbar erreicht die neue Firmware das Defy schon zu Beginn des Quartals. SFR Mobiles aus Frankreich hat seine Kunden nun darüber informiert, dass sie die neue Software Ende April erhalten, im selben Zeitraum, wenn nicht sogar früher sollte es auch hierzulande erscheinen.
Und kopiere dadraus nochmal:

im selben Zeitraum, wenn nicht sogar früher sollte es auch hierzulande erscheinen.

Moment für einige auch größer.

Wieso ist die Quelle schlecht? Bisher haben die immer gute Infos gehabt,aber einige sind sowas ja nicht gewöhnt. Ich werde zukünftig lieber hier gar nichts mehr schreiben,denn wie konnte ich vergessen,dass hier Götter rumlaufen die vor interligenz so strozen? Kein Wunder,wenn alle sagen,bleib aus dem Forum hier fern,hier läufen nur besserwisser rum.....
 
So schlechte Laune an so einem schönen Tag! Oo ;)
 
Motorola sollte das so handhaben wie es eine sehr
bekannte *Softwareschmiede macht:

Wann unser Produkt fertig ist? Es ist erst dann fertig, wenn es fertig ist!

So lässt sich dann auch locker mal über ein Jahr Verspätung
ausbügeln ;)

Die können damit gut leben und es stört sich auch keiner dran. Weil
den meisten so eine Aussage lieber ist, als so Versprechungen, die
hinterher doch nicht eingehalten werden. Oder noch schlimmer, wo
der Zeitpunkt eingehalten wird und das Produkt noch 7 Patches/
Nachbesserungen brauch, bis es halbwegs vernünftig funktioniert.:winki:

Grüße

Casius



*Aufgrund der möglichen Abhängigkeit und Suchtgefahr bei Onlinespielen,
nenne ich diese Firma natürlich nicht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat den Debian mit Onlinespielen zu tun?

Hoffen wir mal, dass das Update wirklich so ausgereift ist,
beim Milestone waren ja wohl nicht alle so glücklich damit.

grüße :)
 
Ok, Debian kann man auch auf die Schiene bringen ;)
Das stimmt, da gibts auch keine Terroranschläge, wenns mal
wieder 12 monate länger dauert. Siehe alleine die KDE4 Einbindung:blink:
Die wissen halt, wie man seine Kunden richtig erzieht:)

Zum Defy nochmal:
Seit Monaten kriegt man von unterschiedlichen Quellen gesagt, wann
wie was veröffentlicht wird. Das macht schon kirre irgendwie.
Moto sollte einfach deutlicher Klartext sprechen und einen fixen Termin
nennen, an dem die sich auch halten, oder großes Tamtam vermeiden und
einfach das Update auf den Markt werfen, wenn es fertig ist. Daher auch
mein Beispiel vorhin. Dieser Rummel um nichts ist natürlich ärgerlich. Wie
ärgerlich das ist, sieht man auch zum Teil an den Auseinandersetzungen
hier.

Gruß:winki:

Casius
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
A
Antworten
3
Aufrufe
2.343
Cua
Cua
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.504
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten