Android 2.2 Froyo halbwegs offiziell für Q2 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisst das also, da ich kein Windows PC habe, sondern Mac nutze - ist mein Handy nach dem Froyo Update Blank und Leer ?

Ist ja sehr schön..... -.-
 
el-fotografo schrieb:
Heisst das also, da ich kein Windows PC habe, sondern Mac nutze - ist mein Handy nach dem Froyo Update Blank und Leer ?

Ist ja sehr schön..... -.-

Nein, ich weiß nicht wie manche User auf sowas kommen, ich hatte schon mehrere Android-Handys und auch mehrere Firmwareupdates, habe aber noch nie erlebt, daß anschließend das Handy "leer" war und ich irgendwas neu installieren muß.
Sicherheitshalber kannst Du aber die App "Appmonster" installieren und damit sämtliche Apps auf die Speicherkarte sichern, falls dann wirklich was fehlt, kannst Du es von dort zurück installieren.
Das Update selbst kannst Du auch über WLan ohne irgendwelche Software machen.
 
das geheule (Update klappt nicht) und die enttäuschung (was ist denn besser?) wird groß sein wenn die Erwartungen hier weiter so hochgeschraubt werden ..
wie beim 2.51 Update ..
ein wenig gelassener bitte ...
vergammeltes 2.1 wenn ich das schon lese ..
also mein "vergammeltes XP betriebssystem" läuft immer noch sehr gut und
ich habe keine wirklichen Nachteile ... trotz einigen Nachfolgern
 
  • Danke
Reaktionen: obiwan, Baumbart, molex und eine weitere Person
Also ich freu mich auch auf 2.2 - schon alleine aus dem Grund um wenigstens 1 Monat mit einem HTC Desire Firmwaretechnisch auf Augenhöhe zu sein ;-)
 
darthmarco schrieb:
das geheule (Update klappt nicht) und die enttäuschung (was ist denn besser?) wird groß sein wenn die Erwartungen hier weiter so hochgeschraubt werden ..
wie beim 2.51 Update ..
ein wenig gelassener bitte ...
vergammeltes 2.1 wenn ich das schon lese ..
also mein "vergammeltes XP betriebssystem" läuft immer noch sehr gut und
ich habe keine wirklichen Nachteile ... trotz einigen Nachfolgern
Als vergammelt würde ich 2.1 nicht bezeichnen aber die Unterschiede sind schon gravierend - speziell bei so einer dahin gerotzten 2.1er wie von Motorola...
 
gibt es eine berechtigte Hoffnung das 2.2 nicht so dahingerotzt wird ?? ??
die Hoffnung stirbt zuletzt!! :)
 
Wenn die OT tipperei nicht gelassen wird ,werde ich den Thread solange schließen bis konkrete News bekannt sind.
 
darthmarco schrieb:
gibt es eine berechtigte Hoffnung das 2.2 nicht so dahingerotzt wird ?? ??
Die 2.2er-Betas haben bisher zumindest einen super Eindruck gemacht! Dürfte Motorola schwer fallen, die nochmal zu verschandeln (aber nichts ist unmöglich...)

fighterchris schrieb:
Wenn die OT tipperei nicht gelassen wird ,werde ich den Thread solange schließen bis konkrete News bekannt sind.
Der nächste Offtopic-Chuck Norris...bekommt ihr eigentlich Prämien pro gelöschten Offtopic-Beitrag?
 
@UWdus klar 50cent ;) Falls es dir aufgefallen ist , löschen wir hier eh nicht viel OT im Defy Froum .
 
fighterchris schrieb:
Cool! Wo kann ich meine Bewerbung einreichen? ;)

fighterchris schrieb:
Falls es dir aufgefallen ist , löschen wir hier eh nicht viel OT im Defy Froum .
Nein, ist mir nicht aufgefallen - aber das ist letztendlich auch eher ein subjektiver Eindruck.
 
Ende des Monats soll ja endlich, das Update auf Android 2.2 erfolgen - so hat es mir zumindest heute der Support nochmals versichert. Weiß jeman von Euch, ob dann sowie wie beim Milestone 2, auch Hebräisch anzeigbar wird in SMS, E-mail und Browser??? War es beim Milestone 2 nicht auch so, dass mit 2.1 Hebräisch nur als Kästchen dargestellt wurden und dann mit 2.2 funktionierte?
 
Was das verschandeln angeht: Ich denke es wird ein Update MIT und eines OHNE Blur geben .. so wie es das bei den Betas ja schon gab.

Ich würde wohl warten bis es das Updaten ohne Blur gibt. Das ist dann eine gute Basis um die gewohnte Oberfläche aufzusetzen und alles wieder gemütlich zu machen. ich freu mich drauf :D

gruß
 
es wird GARANTIERT keines ohne blur geben, zumindest nicht für deutschland!
 
Da mein Defy ein "grieschiches" war/ist und ohne Blur kam (steht auch nicht BLUR auf dem Batteriedeckel!) wird es SICHER eine Version geben die für mein Gerät gedacht ist... aber mal sehen welche Version ich nehme ... ich hab ja jetzt auch die Finnische drauf und mir ist es auch reichlich egal solange das Ding SWYPE auch in Deutsch unterstützt!

gruß
 
Beim Defy handelt es sich wohl hardwaremäßig weitgehend um einen heruntergetakteten Milestone 2 ohne Tastatur. Damit der Milestone 2 auf dem Markt trotz des höheren Preises zum vermulichen Schwestergerät attraktiv bleibt, wird auch über die Betriebssystem-Version differenziert, also bekommt der Defy seine Updates künstlich verrzögert. Alles nur Marketing ...
 
also ich seh das dezent anders saintsimon ;)

beim defy ist allein das layout anders, etc blablubb da hats nurnoch die gemeinsamkeit = handy.

schau dir doch mal die datenblätter dazu an bevor du solch behauptungen aufstellst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann kommt denn nun das offizielle 2.2?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hebrew schrieb:
Weiß jeman von Euch, ob dann sowie wie beim Milestone 2, auch Hebräisch anzeigbar wird in SMS, E-mail und Browser??? War es beim Milestone 2 nicht auch so, dass mit 2.1 Hebräisch nur als Kästchen dargestellt wurden und dann mit 2.2 funktionierte?

Ja, Hebräisch und Arabisch sollten sich in der europäischen 2.2er Version nachinstallieren lassen und dann als Zweit- bzw. Drittsprache laufen. Bin es inzwischen auch leid, die Kästchen anzuschauen...
 
Meint Ihr Froyo 2.2.2 auf dem Defy würd sich noch rooten lassen?
Oder denkt ihr Motorola macht wie HTC beim Wildfire uns einen Strich durch die Rechnung?

MFG

Wolverine_DH
 
@Wolverine_DH 2.2.2 lässt sich ja eh schon mit SuperOneKlick rooten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.732
chrisL
C
A
Antworten
3
Aufrufe
2.353
Cua
Cua
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.516
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten