Android 2.2 "Froyo" in der Geschwindigkeitsmessung

Riffer schrieb:
Ich kenne zwar die internen Details nicht, könnte mir aber vorstellen, dass der JIT einen Cache verwendet, der die komplette Compilation nur beim ersten Programmstart wirklich nötig macht?

Das wäre ein seltsamer JIT-Compiler, der nicht just in time kompiliert. Führt irgendwo das ganze Konzept ad absurdum. ;)
Ich glaube auch nicht, dass sich der Programmstart stark verzögern wird, wenn überhaupt - das wesentliche Merkmal eines JIT-Compilers ist schließlich, dass er während des Programmablaufs arbeitet und nicht davor.

Siehe auch: Just-in-time-Kompilierung ? Wikipedia
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
450
DOT2010
DOT2010
jandroid
Antworten
3
Aufrufe
361
jandroid
jandroid
Fonpady
Antworten
6
Aufrufe
532
Fonpady
Fonpady
Zurück
Oben Unten