Android 2.2 Froyo OTA Now Available For The Nexus One!

nö find den besser als 2.1
 
wo bleibt denn die update.zip ?!? :)
durchforste schon stündlich das web *lol* - kanns einfach nicht erwarten
 
Muss man eigentlich irgendetwas sichern bevor man auf 2.2 updatet oder werden keine Einstellungen verworfen?
 
gibt es eine Anleitung wie man das Nexus wieder unrooted?
 
Naja was heißt noch nicht möglich??

Das Nexus ist nach der Anleitung komplett im Ursprungszustand, bis auf dass der bootloader noch offen ist weil der noch nicht wieder geschlossen werden kann.
 
und alle Einstellungen und Programme sind weg oder?
 
jep... :) So wollte ich es eigentlich auch formulieren...
Hab dann wohl versucht mit gefährlichem Halbwissen zu glänzen...
 
Wenn ein update.zip rauskommt, kann ich dann auch ein rooted Nexus updaten?
 
sollte wohl möglich sein ;)
 
Beim letzten Update war ich wohl einer der ersten hier im Forum...
"Leider" ist mein Fon jetzt root (ist "gerootet" eigentlich ein richtiges Wort?!)
und somit muss ich wohl auch auf die update.zip warten :(
 
Meins ist auch gerootet. Warte auf die update.zip.
 
warum sollte den root allein etwas dran ändern ob man OTA updates bekommt ? Bei ner andren Rom is ja klar aber wenn man nur root ist?
 
Nachtrag:
Root und cyanogenmod 5.0.6 :D
 
Also ich hab meins nur gerootet. Geht da das OTA Update trozdem?
 
Da bin ich mal gespannt muss ich mir doch noch bei Gelegenheit mal nen n1 zulegen
 
Hi!

So wie es aussieht habt ihr Nexus One User nun einen Link zum Update auf Android 2.2 (Froyo): [Link]

Einfach downloaden, auf die SD-Karte als update.zip kopieren und via Recovery einspielen.

Viel Spaß! :)

(via Twitter)
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
klappt das auch bei einem rooted Nexus?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
682
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.081
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.158
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten