Android 2.2 Froyo OTA Now Available For The Nexus One!

hmm ok danke.

schade
 
Deshalb warte ich lieber auf Cy oder Paul ;)
 
Ist das Update bisher nur auf Englisch erhältlich oder mehrsprachig?
 
mehrsprachig
 
@sr-ha und deine daten sind alle noch drauf und du hast einfach das update so durchgeführt wie auf der seite, richtig?
 
alle daten noch da.

die zip in Upate.zip umbenennen und auf die SD dann ins recovery booten und dann flash update zip dann reboot
 
Habe das Update auch drauf.. MoDaCo wirft aber gleich das erste gerootete 2.2 raus ;) Dann installiere ich das und freu mich wieder ;)
 
Ich werd wohl auch auf den cyanogenmod warten...
Auch wenn das wohl noch einige Zeit dauern wird...
 
hm... bei mir hat das hochladen ewig gedauet und nun krieg ich nur crash meldungen, der ag wohl nicht dass ich als home relacement helixlauncher2 hatte. komme jetzt aber nicht mehr zu den einstellungen... bin ziemlich ratlos grad
 
ist bei euch der Market auch so extrem Langsam?

seit ich heut wieder auf das Stock Rom bin ist mein Market verdammt lahm und manchmal sagt der auch keine Netzwerk verbindung wenn ich mit W-lan on bin.

EDIT:

scheint wieder zu flutschen der Market.

@magdap: hab irgendwo gelesen, dass Helix mit 2.2 probleme macht aber bin mir nicht sicher wo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es mein Phone danach gewipet???


normalerweise ja nicht oder??
 
sr-ha schrieb:
@magdap: hab irgendwo gelesen, dass Helix mit 2.2 probleme macht aber bin mir nicht sicher wo.
sag mir bloss wo.... ich weiss nicht was ich noch tun soll... bitte!
 
Ok danke und Sry

Bin gerade so aufgeregt^^
 
magdap schrieb:
sag mir bloss wo.... ich weiss nicht was ich noch tun soll... bitte!
puh.. gelöst :
1. sim karte rausnehmen( ansonsten kommt der neustart auch im abgesicherten modus)
2. abgesicherter modus
3. helix löschen
4. neustarten

man man man....endlich kann ich mein froyo genießen
 
äh wieso habe ich kein flash??
 
na dann viel Spaß.

Aber irgendwie fehlt mir was. Bei der IO hat man als sie die Musik gestreamt haben den Musik Player gesehen und der sah anders aus als der den ich jetzt hab.

Auch auf den Browser Market warte ich gespannt.
 
Wingnut schrieb:
äh wieso habe ich kein flash??

musst du erst Installieren. Such mal im Market nach Adobe.

Ich muss aber sagen, dass es irgendwie nicht so toll ist. Ich finds nicht wirklich gut umgesetzt. (schlecht zu erklähren :D)
 
  • Danke
Reaktionen: Wingnut

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.036
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.115
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten