1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. alex12891, 05.03.2011 #1
    alex12891

    alex12891 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    für welche Geräte gibt es offiziell ein Update für Android 2.2 Froyo

    vielen Dank
     
  2. flo-95, 05.03.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Such vielleicht mal bei Preissuchmaschinen, Oonlineshops etc. (also überall, wo man es in den Filltereinstellungen festlegen kann) nach Smartphones mit Android 2.2, z.B.:

    Handy ohne Vertrag im Preisvergleich guenstiger.de, dann eben als Betriebssystem Google Android 2.2 wählen und du hast schonmal viele. So findest du natürlich nicht die Geräte, die ein Update bekommen, aber es ist schonmal ein Anfang.
     
  3. email.filtering, 05.03.2011 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Nachdem ich annehme, dass Du ein Gerät mit einem FroYo nutzen möchtest, aber kein gebrauchtes Gerät erwerben möchtest bei dem Du eine Glaskugel betreffend der künftigen Updatepolitik des seinerzeitigen Herstellers befragen möchtest, erübrigt sich der Thread wohl.

    Ach ja, und nur weil für ein Gerät grundsätzlich schon ein Update vom Hersteller auf den Markt gebracht wurde, bedeutet das noch lange nicht, dass er es Dir auch zur Verfügung stellt. Denn immerhin haben da leider auch noch die Dealer (Mobilfunkzugangsanbieter) etwas mitzureden.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Android 2.2 Froyo welche Geräte ?" im Forum "Android Allgemein",