Android 2.2 für Pulse

Ja, hatte relativ viele reboots, ich warte einfach bis das ganz vernünftig ist :D
 
Ich habe die letzten paar Tage mal wieder froehlich vor mich hingetestet. Bei mir lief es sehr stabil, zwei reboots (einmal bei der Nutzung von Swype und einmal als ich mit einer wohl etwas zu hohen Swap-Size rumexperimentiert habe). Ansonsten ist das alles schon sehr vielversprechend. In so 2 - 3 Monaten koennte das nen 2.1 Ersatz werden (das seit der Swap Aktivierung ja tadelos funktioniert!)
 
Hallo,
ich hab das 2.2 getestet.
Läuft stabiel ohne abstürtze hatte es das ganze we am laufen.
Außer die Kamera läuft soweit schon alles.
Aber mann muss halt viel noch selber machen!! appz usw.
für den täglichen gebrauch nicht zu empfehlen.
 
Da ihr ja schon alle mit dem SWAP am spielen seit: Welche Art von Swap empfelt ihr mir für das Pulse meiner Schwester zusammen mit FLB 1.6b?

Es muss vor allen Ding sehr stabil laufen, und wenn möglich schneller als 1.5 FLB.


Greets, Helix
 
Ich hab mit Swapper2 mein swap erstellt läuft bisher gut. wollte halt nicht formatieren kann aber nichts zu den anderen Varianten empfehlen.
 
tumirnix schrieb:
Blöde Frage: Wäre es nicht für Huawei einfacher, auf Android 2.2 upzudaten als auf Android 2.1. Soweit ich weiß, ist Android 2.2 modularer aufgebaut, da kann man bei der Portierung sicher Speicherplatz einsparen. Mir würde 2.2 viieeelll besse gefallen als 2.1. Die WLAN-UMTS-Router Funktion ist wirklich eine tolle Sache.

Gruß
tumirnix

Auf der IFA hatte ich ein langes Gespräch mit dem Huawei-Standleiter über 2.2. Auf dem vorgestellten neuen Gerät läuft es ja bereits und hat mich sehr beeindruckt.
Für das Pulse machte er jedoch keine Hoffnung auf ein Upgrade, allein wegen des geringen Speichers. Ich sagte ihm, dass die Pulse-Käufer darüber nicht sonderlich erfreut sind. Er sagte sinngemäß: They have to live with it, because they pulled a bad card. That's life.
Wir sollten hoffen, dass die MoDaCo-Füchse eine Lösung finden. Bisher ist das Pulse ja immer besser geworden und bringt mehr als T-Mobile jemals hineingelegt hat. Das ist immer eine "Donation" wert! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich selbst hab das RBM2 Huawei U8230 heißt das das ich dann das 2.2 fürs pulse benutzen kann da die beiden geräte ja gleich aufgebaut sind oder ? danke
 
Joa, musst du schauen wie das mit den Treibern ist, obs es wirklich 100% das gleiche ist. Erkundige dich mal im Modaco.
 
Ist hier eigentlich schon jemand auf dem cm-mod. Tom_G bringt wohl bald eine neue Version ubd da werde ich wohl auf den Zug aufspringen.
 
Bei mir läuft schon die Beta-30 von Tom-G (CyanogenMod) und bis auf diverse kleinigkeiten ist das schon zu gebrauchen. Leider habe ich aber noch keinen "Market" weil es ja nun keinen für ein Pulse mit Android2.2 gibt. Es läßt sich ja manuell alles installieren, aber es ist schon einwenig nervig ohne Market.

Telefonieren, Kontaktsyncronisation, Internet, WLAN, 3G, 2G, Bluetooth geht alles schon.
 
T-Mobile.Pulse schrieb:
Bei mir läuft schon die Beta-30 von Tom-G (CyanogenMod) und bis auf diverse kleinigkeiten ist das schon zu gebrauchen. Leider habe ich aber noch keinen "Market" weil es ja nun keinen für ein Pulse mit Android2.2 gibt. Es läßt sich ja manuell alles installieren, aber es ist schon einwenig nervig ohne Market.

Telefonieren, Kontaktsyncronisation, Internet, WLAN, 3G, 2G, Bluetooth geht alles schon.

Wie kann´ich denn das 2.2 installieren hab da irgendwas mit flashboot gelesen ? Danke
 
kommt jemand auf die hp von modaco?
 
Hey,

.:cool2:

Gruß

Andropulse
 
Zuletzt bearbeitet:
Stürzt CyanogenMod 6 v0.3 häufig ab?

Bin von der 2.1 HU auf 1.5 zurückgekehrt, da mir die HU zu instabil war. Die bekannten Bugs nehme ich gerne in Kauf wenn die Version dafür stabil ist.
 
Nein überhaupt nicht, läuft sehr stabil u. schnell mit a2sd u. swap. Hab es über die 2.1 UK-Version installiert, mit diesem Clockword-Rec., geht ja nicht anders. Aber vorher alles wipen was so da ist, auch battery etc., es läuft dann gut. (lowmem im terminal emulator auf strict o. aggressive stellen)
Geh am besten genau nach der Anleitung bei Modaco vor, es muß noch einiges anderes Zeug mit dazu installiert werden (neuer Market u.s.w.) Bißchen zeitaufwendig erst, aber Ergebnis lohnt sich.
 
habs mal ausprobiert, bin aber aber auf flb mod 1.u gekommen - nicht nur touchpal, sondern auch gmail im quervormat ist mir abgegangen...
 
...ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß Touchpal fehlt, da ich als Tastatur eh immer Swiftkey nehme. Gmail (ist doch Googlemail oder?) geht aber auf jeden Fall im Querformat, hattest du evtl. den Sensor nicht auf automatisch umgestellt?
Aber egal, die 1.7 FLB ist auf jeden Fall auch echt gut.
 
nitah schrieb:
...ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß Touchpal fehlt, da ich als Tastatur eh immer Swiftkey nehme. Gmail (ist doch Googlemail oder?) geht aber auf jeden Fall im Querformat, hattest du evtl. den Sensor nicht auf automatisch umgestellt?
Aber egal, die 1.7 FLB ist auf jeden Fall auch echt gut.

aso, na den homescreen hats mir automatisch gedreht, aber gmail (google mail), k9-mail und sms nicht ;)
jz lauft flb mod 1.7, daweil bin ich sehr zufrieden damit ;)
 
Grad noch mal nachgeschaut (falls noch jemand die Einstellung suchen sollte), also die Autorotation muß direkt im Cyanogen-Menü (nicht im ADW-Launcher) auf mind. 90 Grad gestellt werden, damit man innerhalb der Apps (also Mail, Gmail, etc) ins Querformat drehen kann. Bei 270 Grad kann man es dann in alle Richtungen drehen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
3.041
Helix
Helix
Marocplayer25
  • Marocplayer25
Antworten
0
Aufrufe
2.807
Marocplayer25
Marocplayer25
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.256
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten