Android 2.2/HTC Legend in den USA...

S

s0cK3

Neues Mitglied
0
Hallo Community!

Ich hoffe, ich poste hier ins richtige Forum, ich versuchs einfach mal.
Ich bin jetzt seit einer Woche in den USA und hatte eigentlich geplant mir hier eine Karte Pre-Paid Karte zu holen und dann mein (leider Vodafone gebrandetes) HTC Legend zu benutzen. Wenn ich die entsprechende Sim-Karte von AT&T einlege zeigt er mir jedoch an, dass keine Netz gefunden wird. Auch bei der manuellen Netzsuche zeigt mir lediglich an, dass kein Netzwerk gefunden wurde. Der Verkäufer im AT&T meinte auch, dass es "eigentlich" funktionieren müsste. Das Handy selbst habe ich unlocked gekauft, funktioniert in Deutschland auch einwandfrei mit allen SIM-Karten. Jetzt frage ich mich, woran es liegen könnte? Etwa am Vodafone-Branding?

Please help me, dieses Samsung Prepaid-Billighandy ist einfach nicht zu handeln :blink:

Vielen Dank!
s0cK3
 
hast du Menu -> Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Netzwerkmodus -> "GSM/WCDMA automatisch" ausgewählt?
so hats glaub ich bei mir in Korea funktioniert. :)
 
Egal welche Einstellung ich da vornehme, ein Netz findet er nicht...
(btw: mit meiner o2-Simkarte klappt alles wunderbar)
 
Niemand eine Ahnung? Vll. mal bei HTC selbst anrufen?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.216
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.854
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten