Android 2.2 Notification Bars

leute lasst euch zeit :)
 
Ich bastel jetzt mal ein bißchen an meinen Icons rum. Sind ja gute Ideen dabei.
Meine Bar muß jetzt endlich mal fertig werden - da habe ich keine Zeit!!! :D
 
@Daban kommt noch vieles hoffe ich !
 
Frage zu dem letzten Link aus dem ersten Post (Statusleiste usw.)

Muss ich nur die Framework-res.apk installieren oder das Paket in .zip umbenennen und via CRM einspielen?
Hab das 2.2GB schon eingespielt
 
Eine framework ist nochmal gepackt,einfach entpacken :) und die service.jar nicht vergessen sonst fehlt die uhr
Via rootexplorer ins system schieben,anleitung kommt später

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ich habs gerade mal selbst probiert zu fixen ... hab die framework.apk zwar rausziehen können, aber ich müsste die jetzt dekompilieren. Allerdings krieg ich das nicht hin, so das ich nicht weiterkomme.
 
Rallyharry schrieb:
Frage zu dem letzten Link aus dem ersten Post (Statusleiste usw.)

Wenn du den Link meinst, den ich oben vorgestellt habe...:
du wählst alles aus und lädst einfach dein Framework-res.apk hoch, der kitchen 'backt' dann dir eine signierte zip, die du via CMR installierst...

Gnabend

Sent from my Defy using Tapatalk
 
deXXXa schrieb:
Ich habs gerade mal selbst probiert zu fixen ... hab die framework.apk zwar rausziehen können, aber ich müsste die jetzt dekompilieren. Allerdings krieg ich das nicht hin, so das ich nicht weiterkomme.

Guck mal in dem Küchen Thread. Da gibt es den APK Manager als download. Der kann decompilieren.
 
Man man man, da ist die Version grade mal 3 Tage draußen und schon so viele wünsche!
Wenn ich es die Tage schaffe, dan setz ich mich mal dran! Sollte ja alles nicht so schwer sein, wenn man etwas Zeit mitbringt!
Und das mit der Exe-Datei ist eine sehr geile Idee!
Man bräuchte ein Programm mit vorgefertigten Bars oder der Option zum selbst basteln, dass einem am Ende eine fertige *.zip für CMR rauswirft....
CHALLENGE ACCEPTED :D
 
Kann ich meine framework.res vom Defy per Copy + Paste auf die SD-Karte schieben oder muß ich es per adb machen?
 
copy + paste ! anders machs ich auch nicht :)
 
Ist bei dem Gingerbread-Theme vom Startpost die "Runterziehleiste" grau oder transparent?
 
ich wuste ja das frauen neugierig sind ! ich habse selbst noch nicht getestet
 
Ich würde es ja ausprobieren, aber ich denke mal das Transparent ist in der service.jar und nicht in der framework.res, oder?
Und wenn ich die service.jar austausche ist mein Freund "Datenkabel" wahrscheinlich wieder in Arbeit! :biggrin:
Daher dachte ich, bevor ich das Risiko eingehe, frage ich erstmal ob es sich lohnt!
 
hast ja recht , zum fragen bin ich ja da ;) lol gleich vom stuhl fall - freund datenkabel!
ich teste morgen mal selber ,aber ihr seit alle zu schnell ! hab nur 10 finger und 1 defy ;)
 
Ist nicht transparent!
Habe es gerade ausprobiert (mit service.jar - bißchen Nervenkitzel muß sein).
 
Irgendwie ist da der Wurm drin. Ich versuche es gerade per APK Manager. Ich dekompiliere die APK, ändere den Befehl für die Taste in der res/values/bools.xml in true, kompiliere (Systemapp ja, additional files ja und nein ausprobiert), sign apk und dann schubse ich sie mit DDM drauf. Ohne resultat :(
 
alles klar danke ! gut dann wirst du offiziell nun von mir als Crash Test Dummy ernannt :)
 
Wow, solch eine Ehre :lol:.
Muß ich ja gleich mal mein Profilbild angleichen!
 
auf jeden fall ;) sodala morgen werden ich den Thread mal richtig in Angriff nehmen !
 

Ähnliche Themen

moscha
Antworten
1
Aufrufe
1.768
No_User_Manual
No_User_Manual
S
Antworten
321
Aufrufe
61.869
Dirk64
Dirk64
C
Antworten
20
Aufrufe
4.825
shaft
shaft
Zurück
Oben Unten