Android 2.2 Notification Bars

hat extrem lange für nen neustart gebraucht, hatte schon angst das ich nun das bootloop problem an der backe hab... aber dan DonPlumpos und FighterChris lüppts... Danke
 
Biddeschön. Das lange Booten liegt glaub ich daran, dass durch die veränderten Systemdateien der Dalvik-Cache neu aufgebaut wird. Beim nächsten Neustart sollte es nicht mehr so lange dauern.
 
Dodge schrieb:
habs noch nicht ausprobiert, aber die 2.2GB_Deodex.zip umbennant in update.zip wollte die normale recovery nicht annehmen, da ich gerade unter Bootloop leide :winki:

mal gucken, lasse gerade meine framework-res.apk zippen...

geht nicht, kitchen hat endlich fertiggebacken...:

Verifiying update package...

E: Failed to verify whole-file signature...

Fazit, neu flashen, da wipe nix bringt... :sneaky:
 
@dodge das de-odex 2.2 zip is fertig zum einspielen, warum dann noch umbennen usw? Also manche handlungen versteh ich nicht

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
fighterchris schrieb:
@dodge das de-odex 2.2 zip is fertig zum einspielen, warum dann noch umbennen usw? Also manche handlungen versteh ich nicht

Sent from my MB525 using Tapatalk

frag mich nicht wieso, trotz ausgeschaltenem Debugging komme ich nur über die App ins CMR (falls das so normal sein sollte ?!)
in der eigendlichen Recovery kann man ja nur updaten via update.zip

hab die framework-res.apk mit dem haptik-fix eingespielt, doch die services.jar davor nicht -.-

nun hatte ich bootloop, komme nur noch ins recovery und Fastboot...

nja, habs nun neu geflasht... und gelöst... auch wenns die schwierige methode ist.. ;)
 
Zuerst kommt immer die service.jar

Anleitung vorne lesen

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
fighterchris schrieb:
Anleitung vorne lesen

tja, wenn man das täte... :glare:

nja, schon geflasht und gerootet... dank TitaniumBackup dauerts ja nichtmal so lang ;)
 
klappte alles bei mir. Anleitung super geschrieben. Aber Brain afk sollte man dennoch nicht gehen !

Edit: jetzt nur noch das UOT Kitchen tutorial und die woche ist gerettet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei der GB bar ist die akkuanzeige leider nur in 10er schritten angegeben. ist das bei froyo nich eigentlich in 1er schritten möglich?
 
Hallo meine Lieben :)

Erstmal ein fettes Danke an fighterchris für die fürsorgliche Betreuung des Freds!!!

habe mich nach langem zögern auch mal an dem Flashen und Modden versucht! Habe nun auch die UK-Froyo drauf und muss sagen :) einfach genial ;)

Nun habe ich versucht per Recovery die 2.2GB.zip zu installieren, er sagt alles perfekt doch lande ich dann im Bootloop :(

Was mache ich falsch, habe ich irgendwas vergessen? (Hatte sogar das Rotgeschriebene gelesen und befolgt ;) )

LG Dai-Sho
 
@Dai-Sho hast du nach dem rooten ,USB Debugging ausgeschaltet ?? steht im Rom Thread , sonst startet das Defy nur noch in Bootloop
 
Jepp hatte ich... Trau mich grad net mehr ran :D Kann es noch an was anderem gelegen haben?

Bevor ich es nochmal ausprobiere möchte ich sicher sein, dass ich "eigentlich" nichts falsch gemacht hatte! ;)
 
hmmm schreib deinem ablauf bitte mal
 
Also...

1. Froyo-Uk version geflasht via RsD-Lite (usb-Debugging on)
2. MotoSetup
3. OneClickroot
3. Debugging off
4. Clockwork Recovery installiert
5. Recovery Sytem installiert
6. Download der Files
7. 2.2GB ins root Verzeichnis und den Rest (framwork (black) und Service.jar im Download ordner der SD)
8. im recovery Mode gestartet
9. install Zip
10. 2.2GB.zip ausgewählt und installieren lassen
11. SUCCESS *yiiiiehaaa*
12. reboot *freu*
13. B O O T L O O P *doooooooooooooooooooooooooooooooooon't*

hoffe das hilft Dir und mir weiter ;)

P.S. was ich vergessen habe, ich habe noch inteks setVsel vorher installiert... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, oder? Obwohl das momentan noch ein Paar Probleme auf meinem System hat :( Aber die sind hier OT.....
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Fehler:

1.) Vor dem Flashen der UK-Rom nicht gewiped.
2.) Zum Abschluss nicht gewiped.
 
Don Plumpos schrieb:
2 Fehler:

1.) Vor dem Flashen der UK-Rom nicht gewiped.
2.) Zum Abschlus nicht gewiped.

Sorry, mein Fehler nicht NICHT-gewiped sondern NUR vergessen aufzuschreiben ;)
 
Dai-Sho schrieb:
Sorry, mein Fehler nicht NICHT-gewiped sondern NUR vergessen aufzuschreiben ;)

Bist du dir sicher, dass es ein Bootloop ist? Hab ich bei mir auch gedacht, hat ca 10min gedauert...
 
Weiß nicht mehr wie lange ich gewartet habe :(

Hmmm ich hoffe ich habe es nicht einfach nur zu früh abgebrochen :crying:

Aber ansonsten alles soweit in der richtigen Reihenfolge??? Oder muss ich noch was anderes beachten? Würde nämlich gerne wieder haptisch mit meinem jetzt noch besseren Defy kommunizieren können ;)
 
vll war es zu früh ! ich werds dazu schreiben !
 
Naaaaa dann versuche ich es einfach nochmal... Drückt mir die Daumen :thumbsup:

Melde mich sobald ich Neuigkeiten habe ;)
 

Ähnliche Themen

moscha
Antworten
1
Aufrufe
1.762
No_User_Manual
No_User_Manual
S
Antworten
321
Aufrufe
61.804
Dirk64
Dirk64
C
Antworten
20
Aufrufe
4.818
shaft
shaft
Zurück
Oben Unten