Android 2.2 nur für das Milestone?

Father schrieb:
was mich am meisten stört ist das man in der Telefonliste den Hörer drückt und dies nicht angenommen wird. Bei manchen Kontakten gehts, bei anderen wieder nicht.

Das geht nicht wenn ein kontakt mehr als 1 tel.nummer hat...das DEFY weiss ja nicht welche es waehlen soll...ist aber irgendwie zwingend logisch...
 
  • Danke
Reaktionen: Father
iZodiac schrieb:
Laut Motorola (über BestBoyZ) wird wahrscheinlich kein 2.2 für´s Defy kommen. Genau wissen sie es aber noch nicht.

[IRONIE]Ich glaube 2.3 und 2.4 werden auch kommen...Genau weiss ich es aber nicht...[/IRONIE]
 
  • Danke
Reaktionen: Paprikaschote und stefan27
Wenn kein 2.2er für das Defy kommen soll, würde ich das trotzdem irgendwie
hinterfragen. Wenn die Aussage stimmen sollte, macht es irgendwie
keinen Sinn, das derzeit Froyo Roms für die Telekom, Orange etc.,
Blured/none Blured in der Entwicklung sind. :winki:

Es sei denn Motorola tauscht den 2.2er Kernel gegen den 2.3er aus
und feilt gerade noch ein bischen die Gingerapps zurecht.:D
Aber soviel Flexibilität traue ich denen irgendwie nicht zu. ;)
 
Mal eine Frage: Ich finde die Bluetooth Option zum schicken von nem Musiktitel nicht...
 
Habe ich auch nicht gefunden.
Ich benutze für Bluetooth die App "Bluetooth File Transfer" aus dem Market.
 
Oke. Dann mach ich das ab sofort mit der App. Hatte die schon gefunden (also die App) dann aber gedacht erstmal fragen. Denn auf jedem anderen Android gehts ja...sogar auf nem SE :D
 
Erinnere mich nicht mehr wie aber gehen tut es wohl.

Trotzdem, besonders praktikabel war es nicht. Es ging pro Durchlauf nur eine Datei und die landeten dann im Downloadverzeichnis. Nicht besonders praktisch wenn man Alben in Verzeichnissen gepackt hat. Als ob es nicht gereicht hätte war es auch noch lahm, so dass ich es nie wieder probiert habe sondern zu USB gegriffen habe zumal das Defy ohnehin jeden Tag geladen werden muss.
 
Wer auch immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat dass es kein Froyo fürs Defy gibt, dass wäre der Witz in Dosen...
Deswegen gibt es schon so viele Froyo Builds wa?...:rolleyes2:
 
Naja. Ich meinte es heißt das es wahrscheinlich kein offizielles 2.2 für´s Defy gibt.
 
Doch 2.2 wird fast 100%ig erscheinen.
Es gibt mitlerweile schon 7 Beta Versionen.
6 Stück von Froyo 2.2.1 und eine von 2.2.2.

Ich denke die richtige Frage sollte jetzt sein: Wann kommt Froyo offiziell raus ?
Allerdings weiß das keiner genau.

Oder Motorola überspringt Froyo und bringt Gingerbread ;)
Dann würde der Threadname wieder passen.
 
nur nicht ungedultig werden ,wenn es länger dauert steigen die Chancen ein anähernd fehlerfreies funtionierendes Uptate zu erhalten

nur wenn gar keines kommen würde, wäre das ein Grund für mich kein Motorola mehr zu Kaufen ,wäre aber schade die Hardware ist TOP

Gruss Franz
 
DASS es kommt stand nie zur debatte.

Gesendet von meinem Motorola Defy
 
100%ig ist das sogar die gleiche Version die hier im Forum Inoffiziell vorhanden ist.
Da es auch eine T-Mobile USA Version ist :)

Abwarten, bald ist es da
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.512
MatthiasM
M
T
Antworten
3
Aufrufe
2.803
ooo
O
Zurück
Oben Unten