Android 2.2 out now for Defy

laut motorolla sollte sie ja im Q1 2011 erscheinen in asien
 
leute ich glaub mein handy ist im a... ich hab die 2.34 geflasht weil die 2.2 nicht ging jetzt geht garnix mehr immer schwarzer bildschirm nachdem flashen bitte helft mir
 
geh in den bootmodus und lösche den cache, vllt hilft das, bei mir funzt das ab und zu.
dann nochmal ne firmware draufschmeiße, die 2.2 oder das was du vorher hattest
 
hab gerade die 2.51 geflasht jetzt gehts wieder ..man man man
das flashen werde ich zum wolle meines herzens in der nächsten zeit unterlassen
 
Hi, sagte mal , wichtige FRAGE!
Die die das ROM drauf haben, testet doch bitte mal ob man damit Videos 720p machen kann.

Bitte auch noch die Vwiedergabe von HD Videos testen!
Danke

LG
 
bei xda heißt es, dass kein 720p drin ist.
 
Also ich flashe weil ich mir davon einen echten Vorteil verspreche. Deshalb hab ich das 2.51 drauf gemacht! Wenn ich hier mehrere Telefone hätte würde ich sicher auch mal an einem rumprobieren, es zerlegen oder irgendwelche heftigen Sachen ...

Aber an dem Telefon mit dem ich jeden Tag arbeiten MUSS kann ich mir keine wilden Experimente mit unklarem Ausgang erlauben! Ich werde mir 2.2 sicher gerne flashen, wenn ich weiß das ich danach keinen Briefbeschwerer hab ;)

gruß
 
Hat denn nun jemand hier auf 2.2 geflasht!?
 
K.a., aber kannst ja selbst flashen :D Nicht immer alles auf dem Silbertablett geliefert kriegen, sondern selbst machen.
 
ja, verschiedene haben geflasht, englische sprache funktioniert, aber kein root, keine googleservices und keine hd videos, wobei es fraglich ist dass das überhaupt geht
 
Hi,
Google Services wurden btw schon gefixxed schaut ma bei den Devs!
mfG
 
Warum sind so viele auf HD geil?

Miese Cam, miese Quali, kein Bildstabi, keine vernünftige Optik, kein Autofokus, schlechter Weissabgleich, keine 30 oder 60 FPS usw.... und jede dieser ach so tollen HD aufnahmen von Mobiltelefonen, auch die vom Nokia N8, sind all samt nur eins: schlecht.
 
AF haben die handys aber schon lange (nur das iphone hat bisi länger gebraucht). für nen schnappschuss aber ausreichend imo
 
AF für Fotos ja, aber nicht beim filmen ;-)
 
Hd kann die cam generell nicht laut einem user von XDa der auf twitter nachgefragt hat also nichts mit HD
 
Hi,
HD ist für mich unwichtig dafür hab ich meine Flipcam die ist auch schön klein :)
Und generell sollte das nicht an der Kamera hängen ist Software sache wenn du Videos mit 5MP einzelbildern aufnimmst haste quasi HD... aber das braucht Ressourcen ;)

mfG
 
hey, ich hoffe das ist nicht an mich gerichtet, habe nix mit dem hd "problem" zu tun, ich brauch das nicht ;)
 
Wenn HD aufnahme funktionieren würde gäbs endlich klarheit über den Prozessor.
Motorola hat ja im supportforum offiziell verkündet, dass es kein 3630 sondern ein 3610 ist. Da der 3610 aber auch mit einem seperaten PowerVR nicht in der lage sein sollte HD videos aufzunehmen wäre die aufnahme von HD videos ein guter indikator für einen 3630.
 
Hi,
es gibt neues bei den Devs, Root!!
Ein Chinese aus dem Dev Forum hat ne Froyo Rom mit root und wird sie im laufe des Tages hochladen.
Ich halte euch auf dem Laufenden
mfG
 
RheinPiratBasel schrieb:
Warum sind so viele auf HD geil?

Miese Cam, miese Quali, kein Bildstabi, keine vernünftige Optik, kein Autofokus, schlechter Weissabgleich, keine 30 oder 60 FPS usw.... und jede dieser ach so tollen HD aufnahmen von Mobiltelefonen, auch die vom Nokia N8, sind all samt nur eins: schlecht.

Das stimmt definitiv nicht. Das iPhone 4 macht HD Videos, die besser sind als jede billige JVC Cam. Ich gebe Dir recht, die meisten HD Videos von Mobiltelefonen sind mäßig, vom iPhone 4 aber sind sie von wirklich hervorragender Qualität (outdoor).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.535
JonBal
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten