Android 2.2 out now for Defy

Oder weil die eh so bescheidene Fotos macht, dass man problemlos darauf verzichten kann ;-)

grüße
André
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
läuft 1a und die cam funzt auch und ist auch gleich gerootet geiler rom!
 
joker.20 schrieb:
wird ja auch mal zeit das da jemand was dagegen macht. anscheinend intressiert es die meisten garnicht ob die cam funzt oder nicht weil sich keiner beschwert oder dagegen angeht

@ #121 (permalink)...DITO...

Vermutlich weil keiner diese toycam benutzt...?!?!?!

Hab die cam jetzt nach inzwischen 4 monaten DEFY noch micht einmal gestartet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich benutze diese cam täglich. Barcoo, und facebook und Schnappschüsse. Also da kannst du schon davon ausgehen das die cam für viele wichtig genug ist um nicht einfach so tod gelegt zu werden.

Von unterwegs mit meinem defy
 
Benutze die kamera auch, klappt super
 
Laut XDA ist es eine 2.1.
 
Ja über welches Rom redet ihr? Verlink doch jemand mal den richtigen Beitrag und nicht die Forenübersicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kochstudio
Wie lange hält euer Akku? Ich habe das Gefühl, dass der Akku jetzt weniger hält. Liegt wohl daran, dass das Defy jetzt mit 1 GHz rennt.
 
irgendwie hört sich das ROM aber nciht so spannend an. Kann jemand genauere Infos rausgeben:
- Android Version
- Kernel Version
- Build Nummer

Danke
 
Also das Update ist nix für mich.

Jetzt meine Frage: Ich will zurück auf das, was ich zuvor mit der Recovery gesichert habe...wie geht das am schnellsten, wenn ich das Froyo jetzt nicht mehr rooten kann und dadurch die Recovery nicht mehr nutzen kann?
 
1. ist der thread schon ein halbes Jahr alt!
2. gibt es hier eine Rubrik namens "Anleitungen für Motorola Defy"
wofür man noch nichtmal groß suchen muss.
Darin gibt es das hier "downgrade-von-froyo-eclair"
:glare:
 
1.Tut mir leid, habe ich übersehen
2.Hilft mir das nix, weil der 1te Punkt bereits nicht mehr durchführbar war. ;)
3.Habe jetzt...weil ich nicht warten konnte...ein anderes Rom geflasht, recovery installiert und den letzten Zustand wiederhergestellt.
Hatte nur die Hoffnung, das es auch mit weniger Aufwand geht.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.534
JonBal
J
P
Antworten
2
Aufrufe
3.881
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten