Android 2.2 ROM MIUI for Desire and Nexus One

Oh, sehr mächtig Vermieter. :D :D

Aber hübsche Idee :smile:
 
Ich habe aktuell MIUI 12.3 drauf und habe Probleme mit der GPS-Ortung. Besser gesagt, diese sucht sich tot und kann meinen Standort nicht bestimmen, sowohl über 3G als auch über WLAN.
 
esistfreitag schrieb:
Ich habe aktuell MIUI 12.3 drauf und habe Probleme mit der GPS-Ortung. Besser gesagt, diese sucht sich tot und kann meinen Standort nicht bestimmen, sowohl über 3G als auch über WLAN.

Kann ich nicht bestätigen funzt. bei mir problemlos.

Hast sonst noch was geflashed? RADIO?

Wipe mal alles & flash nochmal neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die letzte Version drauf und es funktionierten ein paar Kleinigkeiten, wie die Amazon App nicht.
Wie sieht es denn mit der aktuellen Version aus?

Und: Muss man wirklich bei jedem Update wipen?
 
crystal.life schrieb:
Kann ich nicht bestätigen funzt. bei mir problemlos.

Hast sonst noch was geflashed? RADIO?

Wipe mal alles & flash nochmal neu.

Hm, schien ein einmailiges Problem gewesen zu sein. Nach einem erneuten Reboot ging es wieder problemlos.

Kann ich eigentlich mit Apps mit MIUI Backup und die ROM-Version 0.12.3 sichern und in 0.12.24 wieder herstellen?
 
Kann ich eigentlich mit Apps mit MIUI Backup und die ROM-Version 0.12.3 sichern und in 0.12.24 wieder herstellen?

Das sollte eigentlich funktionieren... probiere es einfach mal aus..
Programmdateien sollten klappen..bei Systemdaten bin ich mir nicht soo sicher..da die in den letzten Versionen viele Änderungen am System durchgeführt hatten.
 
Bis auf ein paar wenige Ausnahmen konnte ich so alles wiederherstellen. Apps, Call-History, WLAN-Settings, SMS-Verläufe usw.
Dankeschön.
 
Cool, dann spart man sich ja den Umweg über MyBackupPro.
Naja zur Sicherheit werd ichs trotzdem noch verwenden.

@scottie: Man sollte vorher wipen und dann flashen. War aber auch schonmal zu faul & habs nur drüber geflashed, lief auch ohne Probleme!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
679
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.077
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.155
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten