Android 2.2 Tablet / WITS 81-E und Handy "internet"

Q

Q-efx

Neues Mitglied
0
Hallo leute,

ich habe Zeit kurzem das Tablet, soweit kann ich mich über das Teil nicht beschweren. Preis Leistung ist top :)

So nun zu meiner Frage, ich würde gerne mein Handy als Internet Zugang benutzen um mit diesem Tablet unterwegs im Internet zu surfen.

Ich hab ein K770i Sony ericson, falls es nicht geht, gibt es ein anderes Billiges Handy das es könnte, das man gebraucht bei ebay bekommt? Und falls dies nicht geht über USB dann?

Oder gibt es sogar vielleicht schon ein Gerät das nur Bluetooth Wlan zugang zum netz bietet über Tethering? (Falls Android das überhaupt nutzen kann=)

danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,

ich habe bisher zwei optionen gefunden:

Ein mobiles WiFi Gerät: Kosten ca 150 Euro

Man könnte meinen Teurer spass, aber da es mobil ist und bis zu 5 Andere geräte dran können, wäre es eine überlegung wert :p

ein pobliger umts stick über usb, da gibt es wohl mittlerweile eine möglich in android diese zu verwenden. Allerdings blick ich da nicht so ganz durch welche denn man da verwenden kann... hatte irgendwo mal ne liste gesehen, aber verpennt zu bookmarken :/

oder C) ich kann mein Handy nutzen, ka aber wie :)
 
http://www.sonyericsson.com/cws/download/1/266/127/1193035871/K770__GSG_Modem_R1a_DE.pdf

blauzahn soll gehen, aber die anleitung ist fürn pc. ob android die verbindung, so sie den zustande kommt, als internetverbindung nutzt wirst du halt testen müssen.

ein usb-stick, auf diese idee scheinen mehrere zu kommen, ist in meinen augen für einen tablet absolut daneben. nur eine frage der zeit bis der abbricht weil man irgendwo hängen bleibt.

neues telefon das tethering per wlan oder bluetooth unterstützt, kostet aber mehr als 150,-.

ich persönlich nehme wlan-tethering, zieht aber ganz schön strom.
 
Moin!

Nö, 150 kostet es nicht... das VF845 kann das und das kostet 99,-.

MfG
MrFX
 
Also soweit ich das sehe, kann das K770i als "modem" genutzt werden, auch über bluetoth. nur die frage ist wie kriege ich das bei Android hin -_-

Ich krieg nämlich immer nur gepaart und nicht verbunden meldungen :/
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
302
DOT2010
DOT2010
Slawi
Antworten
2
Aufrufe
95
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.139
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten