Android 2.2 und Performance-Plus ein wenig anders

G

Glasswalker

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich bin seit letztem Mittwoch stolzer Besitzer eines EasyPix EasyPad 1000 (also ein rebranded ZT-180 v1).

Nun tun sich bei mir ein paar kleinere Fragen auf:

1) ich habe die letzte aktuelle Firmware von EasyPix installiert (Wird angezeig als Firmwareversion 2.1-update1 und Kernelversion 2.6.32.9 usbandroid#1608 und veröffentlicht am 27.01.11). Ist die identisch mit der aktuellsten 2.1er Version die für das Pad zu bekommen ist? Über Onkel google und div. andere Foren war meine Suche dazu erfolglos und mein chinesisch ist einfach nicht gut genug um mit der seite von Zenithink klar zu kommen

2) Hier steht ja auch schon ein wenig was über die 2.2er Version des Roms, aber leider kein Erfahrungsbericht wie es denn nun mit dem handling aussieht bei der 256MB Version des Roms. Kann mir dazu evtl. wer etwas sagen ob das update lohnt oder ich so wie es ist (siehe frage 1) gerade besser fahre?

So, das wars dann erstmal von meiner Seite aus bin mir aber sicher da fällt mir noch mehr ein...

In diesem Sinne und danke schon mal,
Glasswalker
 
Ich hatte auf meinen zt180 2.2 installiert und es lief nicht so wie ich es mir erhofft habe ! habe dann wieder auf die 2.1 geflasht und auch so gelassen. Dies wird bei deinem Easypix auch nicht anders sein....
 
OK, die 2.2 ist dann wohl wenig prickelnd... nüja die 2.1 tuts ja wunderbar, nutze es eh hauptsächlich als ebook und comic-reader das gute stück :)

In diesem Sinne,
Glasswalker
 

Ähnliche Themen

A
  • aleksausb
Antworten
1
Aufrufe
1.076
Cheesytom
C
S
  • schnurpsi
Antworten
1
Aufrufe
1.864
hävksitol
hävksitol
T
  • Trytogetme
Antworten
6
Aufrufe
12.613
ZionMainFrame
ZionMainFrame
Zurück
Oben Unten