Android 2.2 Update für HTC-Legend

F

faterockt

Neues Mitglied
0
Hallo

seit längerem warte ich auf das Android 2.2 Update für mein HTC-Legend. Doch bis heute sagt mir mein Handy bei der Update-Suche dass kein Update verfügbar ist. Im Internet lese ich allerdings dass es schon seit längerem eig verfügbar ist?
Woran könnte das liegen oder ist das Update noch nicht überall verfügbar?


Danke im Vorraus

Mfg
 
Woran es liegen könnte, dass dein Gerät nicht updatet, weiß ich nicht, aber das Update selbst gibt es bereits seit Dezember letzten Jahres. Gebrandete Geräte waren zum Teil etwas früher dran. Frag doch einfach bei HTC, ob das Update inzwischen überhaupt noch angeboten wird.
 
Hilfreich wäre es, wenn du angeben würdest, wo du dich aufhältst (D/Ö/CH) und welchen Netzanbieter du hast.
Aber eigentlich ist das Update jederzeit abrufbar.
Einstellungen - Telefoninfo - Systemsoftware-Updates - Häkchen bei Autom. Prüfung und dann mal auf "Jetzt prüfen" klicken.
Sonst schau doch mal unter Software-Informationen nach der Android-Version.
 
Die Suche funktioniert nicht über WLAN. Du solltest WLAN ausmachen und die Suche nochmal starten.
Wenn ein Update gefunden wird, wirst du gefragt ob du diesen über WLAN oder über GSM herunterladen willst.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.209
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten