Android 2.2 von SGS entfernen?

L

LaCroix7

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich habe schon seit einiger Zeit mein SGS auf Android 2.2 über Kies geupdated. Alles lief gut beim Update hat super geklappt. Doch gleich als ich das Handy danach gestartet habe stockt es immer wieder hatte abstürze und so weiter. Dieser Zustand ist nicht mehr tragbar es stürzt wirklich ständig ab ich kann nichts mehr machen ohne das es anfängt zu vibrieren und dann muss ich immer Beenden erzwingen drücken damit ich das Handy wieder benutzen kann.
So kann mir jemand erklären wie ich mein Handy wieder auf 2.1 bringen kann? :)
Gruss LX7
 
Hi,

es gibt schon seit längerem ein Update auf 2.3. Damit sollten deine Probleme dann auch behoben sein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LaCroix7
flo-95 schrieb:
Hi,

es gibt schon seit längerem ein Update auf 2.3. Damit sollten deine Probleme dann auch behoben sein. ;)
Bist du sicher? vielleicht wird es dann noch schlimmer? :S
 
Nein, ich habe von 2.3 auf dem Galaxy S bisher nur Gutes gehört (im Gegensatz zu 2.1). ;)

Ich selbst besitze es aber nicht. Wird dir aber wahrscheinlich jeder hier bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: LaCroix7
Bald bekommst du vllt. auch android 4 offiziel...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Allerdings, 2.3.6 drauf und gut ist.
:thumbup:

Gruß
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.471
Toccata
Toccata
K
Antworten
0
Aufrufe
2.814
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.611
Frank64
F
Zurück
Oben Unten