Android 2.2 - Wie bekommen?

H

heaven94.ia

Neues Mitglied
0
Guten Tag/Abend/Mittag an alle.
Ich habe letztens im Internet nach Android 2.2 für's Desire gesucht, und auch gesehen, dass viele ohne ROM (!) Froyo schon besitzen, bzw dass das Update schon frei erhältlich wäre.
Ich lass das handy dauernd nach Updates suchen, aber mir wird gemeldet dass alles auf dem aktuellsten Stand sei. Habe im Forum gesucht, aber nichts dergleichen gefunden. Les ich da was falsches? Oder wann kommt das Update? Hilfe wäre sehr willkommen!

Grüße, Heaven!

PS: Ich habe ein ungebrandetes Telefon!
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Ich habe ein ungebrandetes Telefon!

hast du nicht, bzw ich glaubs dir erst wenn du mal paar systeminfos postest...
 
wie meinst du das? bzw welche brauchst du denn?
 
build-nummer... zu finden unter einstellungen > software informationen
 
1.20.207.3 CL171460 release keys
steht zumindest da, habs mal so abgetippt.

Hat sich erledigt, hab grade erst erfahren dass ich ein O2 Branding hab.. trotzdem, thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2.09.405 ...:p

und die Tage hatte ich eine neue Software per Auto-Update aufgespielt bekommen (2.2).

Nette neue Möglichkeiten, wie z.B. W-Lan Hot spot, News und Wetter aber auch die Taschenlampe.
 
Hast du das frei gekauft oder bei o2? Wenn ersteres ist das n mangel, auf deutsch, man hat dich beschissen.
 
Reservist schrieb:
Hast du das frei gekauft oder bei o2? Wenn ersteres ist das n mangel, auf deutsch, man hat dich beschissen.
Warum sollte man ihn beschissen haben? 2.09.405.8 ist einfach ein freies Desire mit Froyo drauf.
 
schinge schrieb:
Warum sollte man ihn beschissen haben? 2.09.405.8 ist einfach ein freies Desire mit Froyo drauf.

Er bezieht sich auf den Threadstarter. ;)
 
Dann sollte man das auch kenntlich machen - ohne Zitat oder @... ist normalerweise der Beitrag vorher gemeint.
 
Warum sind alle so wild auf ein "freies" Desire ? Ot hat zwar die Kennung in der Software und braucht für Updates etwas länger , aber dafür haben sie nonnst keinerlei Branding am oder im Gerät.

Zudem kosten diese Geräte meist ein gutes Stück weniger als "freie" Geräte
 
schinge schrieb:
Dann sollte man das auch kenntlich machen - ohne Zitat oder @... ist normalerweise der Beitrag vorher gemeint.

Eben ! ... hatte schon Herzrhythmusstörungen bekommen...

meins kostete -40,- € mit Duovertrag + je 50 Inkl.-Minutenund + Internetflat auf einen der Verträge
bei in Summe laufende Kosten von 25,- € / Monat

wüsste nicht, dass es wegen der "Freiheit 405" teurer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
schinge schrieb:
Dann sollte man das auch kenntlich machen - ohne Zitat oder @... ist normalerweise der Beitrag vorher gemeint.

Aber nicht, wenn der Post davor rein gar nichts mit dem Thread zu tun hat.

Die meisten Antworten in einem Thread beziehen sich nun einmal auf die Anfangsfrage im Thread.

Und mit kurzem überlegen kommt man auch sehr schnell drauf, auf was sie die Antwort mit dem "beschissen worden" bezieht. ;)
 
Ich habs NICHT von O2 gekauft.. aber die Seite, auf der ichs gekauft hab, da stand was von wegen branding.. hab überall in der Packung nach nem Hinweis gesucht, nichts gefunden und weiss erst seit gestern dass es gebrandet ist ;) O2 Branding ist auch nich grade sehr auffällig!
 
Nicht? Dann sag mir mal seit wann du FroYo hast. ;)
 
Der Thread geht darum dass ich's nich hab, da ich noch nicht wusste dass mein handy gebrandet war.. ich glaub du hast was falsch verstanden :rolleyes:

/ jetzt verstanden :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, habe ich nicht. ;) Meine Aussage bezog sich auf den letzten Satz deines letzten Postings ;)
 
Aloha,

wo ich hier grade über das Thema lese. Ich habe ein, meiner Meinung nach, ungebrandetes Deisre (Softwareversion 1.15.405.4 - Firmware-Version 2.1.-update1). Aber das einzige Update das mir angeboten wird ist ein 27MB großes, das sich aber nicht installieren lässt (da kommt bei 30 % ein rotes Ausrufezeichen und dann wars das).

Sollte nicht eigentlich so langsam aber sicher das Froyo-Update auch bei mir ankommen ?
 
Doch sollte. Hat dir die SUchfunktion einen Anhaltpunkt geben können woran es eventuell liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.466
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten