Android 2.2 - Wie bekommen?

Nein, nicht wirklich.

Ich habe mir hier recht vieles durchgelesen und bin daher zu dem Schluß gekommen, dass ich mit der Softwareversion kein gebrandetes Desire habe. Also habe ich mir gesagt, dass meins einfach noch nicht dabei war, bei der wellenweisen Update-zur-Verfügung-Stellung.

Aber so langsam werde ich dann doch ungeduldig... Sollte ich trotz suche was übersehen haben, zeigt halt noch mal auf den Thread wo es drinsteht.

Immerhin habe ich dafür keinen neuen Thread aufgemacht trotzdem ich neu bin :)
 
Wolodd schrieb:
Aloha,

wo ich hier grade über das Thema lese. Ich habe ein, meiner Meinung nach, ungebrandetes Deisre (Softwareversion 1.15.405.4 - Firmware-Version 2.1.-update1). Aber das einzige Update das mir angeboten wird ist ein 27MB großes, das sich aber nicht installieren lässt (da kommt bei 30 % ein rotes Ausrufezeichen und dann wars das).

Sollte nicht eigentlich so langsam aber sicher das Froyo-Update auch bei mir ankommen ?

Ist deine SD-Karte voll?

Ich hatte beim Update den Eindruck, dass auf diese Daten zwischengespeichert werden. Sollte dies so sein, könnte eine volle SD-karte ein Grund für einen Abbruch sein.
 
Ne, die SD-Karte ist nicht voll. Aber ich habe schon von einigen gelesen, dass sie Probeme mit der Installation dieses 27MB Updates haben. Aber nicht so wirklich, woran das liegt. Ich hab das Thema auch schon abgehakt, da es glaube ich keine wichtigen Sachen beinhaltet. Evtl. gibts dafür ja mittlerweile ne Lösung / Begründung...
 
Die SD-Karte ist eher nicht das Problem, vielmehr jedoch der Telefonspeicher: Es müssen mindestens 25MB Telefonspeicher frei sein.
 
Auch das ist der Fall.
 
Lt. Support von HTC sind noch nicht alle Desire-Modelle mit dem Update versorgt worden. Es bleibt einem also nur abzuwarten...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.537
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
H
Antworten
7
Aufrufe
2.588
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten