Android 2.3.3 Batterie Bug beheben

Keine Sorge, wollte dich nicht angreifen. Mir geht es nur darum, dass immer davon ausgegangen wird: "Mein Problem ist einmalig". Ich habe dir ja trotzdem (teilweise) hingeschrieben, wie du vorgehen kannst, aber eben diese Probleme wurden schon so oft beantwortet, dass eine einfache Suche in vielen Fällen bessere und schnellere Ergebnisse liefert (man lernt beim Suchen sogar meistens noch ganz andere nützliche Dinge, stöbert mehr herum und kommt auf Ideen, die einem so nie gekommen wären. Alles aufgrund der Aussagen von vielen Leuten, die meistens aber keinen Bock haben in den dritten oder vierten Thread nochmal ihre Antwort hinzupinseln).
Also bitte nicht übel nehmen (ich nehm es dir ja auch nicht übel, dass du hier postest, habe mich ja dazu auch gerechtfertigt). Ciao!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten