Android 2.3.3. Screenshot App ohne Root?

Bassam schrieb:
- ja ? Also beim I9001 gehts mit Back+Home oder Home+Back :)
Na ist ja schön, dass das auch bei dir klappt. :)

Bassam schrieb:
Sind die beiden Knöpfe beim SGS2 denn nicht zu weit auseinander ? Nicht das man einen Krampf in den Fingern beim gleichzeitigen drücken bekommt. :winki:
Da hast du leider gar nicht mal so unrecht. :sad:

Ich habe ja mein Handy zusätzlich noch in der Otterbox sitzen (Silikonhülle + Kunststoffdeckel). Da sind die seitlichen Tasten komplett vor Fremdpartikel geschützt. Gleichzeitig muss man dadurch bedingt aber auch etwas fester auf die Taste zum Auslösen der Funktion drücken. Und bei der Screenshot-Funktion sollte man länger beide Tasten gleichzeitig drücken, damit das Handy nicht meint, nur eine der beiden Tasten sollte ausgelöst werden. Das ist schon ein klein wenig unangenehm. Aber ich mach ja auch nicht hunderte Screenshots täglich - also nicht ganz so schlimm. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
378
deb10042
D
A
Antworten
2
Aufrufe
275
Klaus986
K
B
Antworten
4
Aufrufe
243
bjoernkrueger
B
Zurück
Oben Unten