Android 2.3.3

Bleiben nach dem Update auf 2.3.3 alle persönlichen Daten, Einstellungen und Apps bestehen?
 
Sollten sie!Bzw kannst du wählen ob du das willst.
Allerdings kann es sein das durch das erhalten der Daten fehler auftreten.
 
also ich kann immer noch nich updaten,mein arc is auf dem neusten stand.:thumbdn: naja bei se ist man warten ja gewohnt.
 
Über welchen Weg versuchst Du denn upzudaten?

Über die PC Companion oder SEUS sollte es verfügbar sein.
 
Skyliner schrieb:
Über welchen Weg versuchst Du denn upzudaten?

Über die PC Companion oder SEUS sollte es verfügbar sein.

hab beides versucht. aber nix. naja was solls,irgendwann wirds schon bei mir ankommen.

achja, ich hab nen t-mobile arc. habe es aber als es neu war mit dem flash tool die Arc_1.0_SE_StockROM geflasht. kann es daran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap tmobile hat die software noch nicht draußen.
Wenn du allerdings ne "freie" Rom geflasht hast, müsstest du das update angezeigt bekommen...
 
Ich kann keine großen Unterschiede feststellen. Nur das Display geht flüssiger und ein paar Widgets wurden überarbeitet.
Wo ist diese tolle großflächige Facebook Integration aus dem SE Video?
 
Haste mal nen Blick in die Gallerie geworfen, sind da deine FB alben sichtbar? Und wenn im Player der "gefällt mir" Button ist, dann ist doch alles tutti ;)
 
jap hab ne freie rom, hab eben nochmal versucht,aber wieder nix.
 
Hm komisch,vielleicht in deiner Ecke einfach noch nich angekommen ;)
 
angelssend schrieb:
Hm komisch,vielleicht in deiner Ecke einfach noch nich angekommen ;)

ich denks langsam auch :D naja da hilft nur warten.:rolleyes::rolleyes:
 
Ich brauche hilfe beim Update, da es mir angezeigt wurde, doch dann konnte der Pc comangion( die support zone) keine verbindung zu meinem Gerät finden :/

Hab alles schon 10 mal versucht un bin grad voll am fustrieren :/

Weis jemand was ich tun kann ?
 
mit welchem Modus hastn du das handy am Pc angeschlossen?

oder nimm SEUS statt PCC
 
So Update druff...aber wenn ich jetzt über Timescape auf Facebook gehe, lande ich immer nur bei den Beiträgen der Person über die ich reingegangen bin und auch nicht wie zuvor auf der I-Net Seite, sondern im App...gefällt mir nu überhaupt nicht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich glaub ich weiß jetzt warum für mein arc noch kein update angeboten wird. ich hab die generic world drauf. und für die soft ist es leider noch nicht bereitgestellt.

so jetzt hab ichs. es lag an der generic world soft. hab jetzt auf die generic de drauf geflasht und konnte dann mit seus auf die 2.3.3 updaten
 
Zuletzt bearbeitet:
nach bravem in der schlange stehen wars bei mir auch soweit!
update der german version auf 2.3.3
 
Nun heißt es warten bis T-Mobile mal ausm Quark kommt und vielleicht mal das Update raushaut -.-
 
wie sieht es mit rooten aus?
klappt gingerbreak bereits wieder?
 
VitaminX schrieb:
Nun heißt es warten bis T-Mobile mal ausm Quark kommt und vielleicht mal das Update raushaut -.-

oder eine frei SE soft (kein t-mobile) drauf spielen (flashen) hab ich bei mir auch gleich gemacht. is ganz einfach und geht schnell.:thumbsup: danach kannste dan mit seus auf 2.3.3 updaten.

mfg micha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VitaminX
Ich habe mir jetzt auch erstmal die 145 UK aufgespielt.
Nachher erfolgt dann noch das rooten
 

Ähnliche Themen

W
  • Wly
Antworten
7
Aufrufe
1.111
statler
statler
X
  • XTurtle
Antworten
15
Aufrufe
2.388
statler
statler
A
  • anavrin
Antworten
4
Aufrufe
2.901
allestutti
allestutti
Zurück
Oben Unten