Android 2.3.3

S

SeeSee

Neues Mitglied
1
schönen guten abend

ich hab mal ne frage wo bekomme ich Android 2.3.3 für mein handy her

ich hab noch Android version 2.2.1

mit virtuous advanced v2.1.2 kernel

und Virtuous 1.0.1 drauf

danke schon mal für die antworten
 
wenn ich eins davon drauf mache aktualisiert der gleich auch 2.3.x?
 
Ja,die basieren schon auf 2.3.3!
 
  • Danke
Reaktionen: SeeSee
dann sag ich mal besten dank werde ich gleich mal testen
 
so hab jetzt alles versucht was geht ich brauch mal wieder eure hilfe

ich will immer noch android 2.3.x drauf haben. wenn ich das aber an denn oben angegebende links ruterlade startet das handy nicht mehr der ladet immer bis htc logo und bleibt ab da stehen. nach ein zwei min. startet das handy dann neu und bleibt wieder bei htc logo stehen

ich beschreibe jetzt mal wie ich vorgehe ich lades es mir runter im diesen fall [ROM][03/28/11] Vision Gingerbread Sense 2.30.405.1, unberührt (from Vision-Test RUU)
das packe es in der sd karte in rom ordner starte das handy neu ins recovery menü geh dann auf bootloader warte entwa 10 sekunden bis er die sd karte gelessen hat geh dann auf dem menüpunkt recovery. danach kommt das htc logo und er startet ClockworkMod Recovery v3.0.2.4. von dort aus gehe in auf install zip from sdcard und auf choose zip from sdcard dort suche ich mir denn ordner rom raus und starte das zip. dann packt er es anscheind aufs handy warte bis er fertig ist und geh auf reboot system now. danach kommt dann der oben genate fehler

kann mir einer bitte sagen was ich falsch mache

ich bedanke mich schon mal für die antworten
 
Du musst einen full wipe durchführen. D.h HAndy wird zurückgesetzt, alle Daten und Apps sind weg.
Musste übers recovery machen ('full wipe/factory reset").
 
  • Danke
Reaktionen: SeeSee
OMG! danke dir 1000 mal das hat es gebracht :D
 
Kein Problem
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
A
Antworten
2
Aufrufe
4.545
alexhpbh
A
Zurück
Oben Unten