Android 2.3.4 Kontakte synchronisieren?

M

M-Atrix

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Moin!

Habe jetzt auf 2.3.4 aktualisiert und einen Reset gemacht. Meine ganzen gespeicherten Kontakte sind aber weg. In meinem Google Konto sind sie. Und angeblich hat er sie auch mit dem Phone gesynct. Da ist aber kein einziger Kontakt. Was kann ich machen?

EDIT: Aus irgendeinem Grund waren die Kontakten bei mir nicht in "Meine Kontakte" gelandet. Da hat er das nicht synchronisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt zu dem Thema hier auch mal fragen.
Geht aber mehr um die Geburtstage. Wie ist das bei euch?

Hab noch die App Ebo Birthday laufen und synchronisiert mit den Google Kontakten, allerdings sehe ich die Geburtstage nicht wenn ich meine Kontakte am PC bei Google anschaue...

Wie managed ihr eure Kontakte bzw deren Geburtstage?
 
ich habe die facebook geburtstage in den googlekalender eingebunden und dementsprechend bekomme ich die infos. zusätzliche geburtstage (was nicht viele sind ... familie eben) habe ich nachträglich eingetragen.

zusätzliche apps dafür habe ich mir zwar mal angesehen, fand sie aber immer unnötig als zusätzliches zum googlekalender
 
Wie hast du das verbunden..?
Werden die Geburtstage dann bei den Googlekontakten am Rechner angezeigt?
 
du kannst die geburtstage bei facebook exportieren (als link) und dann im gmail konto importieren. so aktualisiert sich das auch immer, wenn sich was an deinen kontakten ändert.
ähnlich hab ichs z.b. auch mit spieltagdaten meines lieblingsvereins gemacht. gibt da so anbieter, die die kalender anbieten.
bin bei google für beides auf erklärungen gestoßen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.713
Atari060
Atari060
D
Antworten
23
Aufrufe
4.356
christian7301
C
D
Antworten
0
Aufrufe
941
~db~
D
Zurück
Oben Unten