Android 2.3.4 schon da?

kessiyean

kessiyean

Dauergast
249
Hab bei den XDAs gesehen das das 2.3.4 fürs Mini rausgekommen ist. (Sony Ericsson today release new Android 2.3.4 for XPERIA Mini, instal ftf file via FlashTool...) Angeblich seit gestern... aber scheinbar nur im Ausland und nicht bei uns :confused2:
Weiß jemand, wann es bei uns kommt? Bzw. wenn man das nehmen würde, kann man das Gerät ja nicht mehr auf deutsch einstellen oder doch? Bin irgendwie etwas wirr gerade :crying:
Mich würde interessieren, ob das flimmern dadurch weg geht, allerdings ist da noch nicht viel geschrieben im Thread...
 
Noch Ausland, keine Ahnung wann es kommt, weiß ich nicht, flimmern ist ungewiss :D
Das mal in Kurzform meine Antworten ;)
Ich denke mal das wir da echt noch was auf die Erfahrungen aus dem Ausland warten müssen. Ob es Deutsch beinhaltet weiß ich nicht, allerdings möchte ich es auch nicht probieren, da ich der Meinung bin lieber etwas zu warten und dann die original Deutsche Version zu bekommen. Wenn das Flimmern dadurch weg gehen würde fänd ich das für alle Betroffenen natürlich super!
 
Ja, hab da auch meine Bedenken... hätt ja sein können, das jemand weiß, wann es bei uns kommt... leider noch nix verfügbar laut Compagnon :crying:
 
Im Oktober kommt das Update auf 2.3.4! Genauen Tag kann ich nicht sagen! Quelle: Xperia Startseite im Browser!
 
Wer's unbedingt jetzt schon braucht mit WotanServer auf Nordic flashen und mit SEUS/PC Companion updaten. Geht alles ohne Root bzw. entsperrtem Bootloader! :)

Viel interessanter wäre es zu erfahren, wann das Update für's Xperia mini pro kommt, denn das ist das einzigste, wo's noch fehlt.
 
Oktober!!!!
 
hat jemand schon das entsprechende Update?
 
ist für das mini seit 3 tagen sowohl über den PC companion verfügbar, als auch bei XDA vorrätig.
 
ah besten Dank.
 
Weiss jemand ob das xperia Mini Android 4.0 bekommen wird?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey... für mein mini pro ist noch kein Update verfügbar. Habs bei Amazon gekauft! Irgendwie komisch. Ist also nicht gebrandet. Woran könnte das denn liegen? Noch weiter gedulden?

danke für Antworten :)
 
Androiduser81 schrieb:
Weiss jemand ob das xperia Mini Android 4.0 bekommen wird?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Angeblich sollen ALLE Xperia 2011er Modelle Android 4.0 bekommen, aber erst wenn 2.3.4 überall verteilt wurde.
Also immer schön eins nach dem anderen.

Edit: Habe gerade noch mal nachgelesen. Leider scheint es doch noch nicht ganz sicher das es ein Update auf 4.0 geben wird. Die Hardware sollte das aber eigentlich mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quarzer schrieb:
Hey... für mein mini pro ist noch kein Update verfügbar. Habs bei Amazon gekauft! Irgendwie komisch. Ist also nicht gebrandet. Woran könnte das denn liegen? Noch weiter gedulden?

danke für Antworten :)

Habe das selbe Problem kann jemand helfen?
 
Wenn ihr's so eilig habt, dann flasht mit Wotan die 2.3.4 drauf. Könnt ja "Generic Trade Netherlands" nehmen, müßte der deutschen Version am nächsten kommen.

Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
 
Mein mini pro von Amazon hat eben das Update auf die 4.0.2.A.0.58 bekommen.

cu nafta

P.S. dann war Root weg, aber neu kein Problem
 
ragalthar schrieb:
Könnt ja "Generic Trade Netherlands" nehmen, müßte der deutschen Version am nächsten kommen.
Hat die QWERTZ? Laut Wikepedia nutzt Niederlande QWERTY, also ist
switzerland wohl doch die bessere Wahl :)
 
Meinem Mini Pro ausm Base Vertrag wirds nun auch über companion angeboten...
 
ich habes das update auch bekommen, aber nur über companion, nicht über ota
 
Juhu, ebenfalls die .58 aber auch nur übern PC, gekauft bei Amazon.
 
Hab von der Wotan 0.42 (switzerland) per Companion jetzt auf die 0.58
geupdated, selbst Root ist erhalten geblieben :razz:, nur ein paar unnütze
Programme sind wieder drauf, aber die kann ich ja wieder deinstallieren.

Alle Einstellungen blieben erhalten und ging recht schnell, sowas nennt man
Update :flapper:

Gruß
Thomas

// edit
Root ist doch erstmal weg, aber kein problem
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
482
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
646
Nomex
Nomex
Zurück
Oben Unten