1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Neville92, 05.09.2011 #1
    Neville92

    Neville92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habt ihr auf euren Sensations schon Android 2.3.4?
    Habe meins letzte Woche im O2-Shop gekauft und kann noch kein Update runterladen.
    Auf dem Handy waren Voreinstellungen von O2, allerdings kein Branding im eigentlichen Sinne, sondern nur Interneteinstellungen etc.
    Hat das auch Auswirkungen auf das Ausrolldatum des Updates?
    Weiß jemand wann das Update kommen soll(te)?

    Liebe Grüße
    Neville
     
  2. Markü, 06.09.2011 #2
    Markü

    Markü Neuer Benutzer

    Moin Neville,

    Fakt ist: dein Handy ist O2 gebrandet!

    Angeblich hat O2 bereits das Update aus 2.3.4 bearbeitet und getestet und an HTC/Googel zum Rollout weitergegeben - vor knapp 3 Wochen....

    Seitdem warten wir nun auf das Verteilen des Updates!
    Kurz: das Update für O2 Sensations wir noch nicht verteilt!
     
  3. Luise Lustig, 06.09.2011 #3
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    Ja leider ... und für Fortschritte kann man gerne im O2 Forum nachsehen und den Moderatoren dort auf den Senkel gehen.
    HTC Sensation 2.3.4 (1.45.401.2)

    Ich glaub ja ehrlich gesagt nicht, dass da ein Rollout seit 3 Wochen bereit steht und es bei Google klemmt ;)
     
  4. Gelangweilter, 06.09.2011 #4
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Nicht nur, daß zB O2 so lange braucht. Wenn man mal überlegt, es gibt ja sogar schon 2.3.6. Google muss was gegen die Updatefaulheit der Handyhersteller machen.